1311: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(added by GZSZ-Bot)
 
K (clean up)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 1311
Folge '''1311''' vom 12. [[September 1997]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Nachdem [[Vanessa|Vanessa]] [[Frank|Frank]] erneut hat abblitzen lassen, startet er einen letzten Versuch und gesteht ihr seine Liebe. [[Vanessa|Vanessa]] ist von Franks neuer Ehrlichkeit beeindruckt und entdeckt ihre eigenen Gefühle zu ihm. [[Gerner|Gerner]] bleibt das nicht verborgen, und er schmiedet einen gemeinen Plan. [[Nico|Nico]], der seit Wochen nur noch am Computer hängt, geht seinen Mitbewohnern zunehmend auf den Geist. Er ist ständig am meckern, sie seien zu laut und okkupiert das Gemeinschaftszimmer. [[Barbara|Barbara]] nimmt [[Sonja|Sonja]], ihre Schwester bei sich auf. Sie ist glücklich, sie nach so vielen Jahren wieder bei sich zu haben. Stolz stellt [[Barbara|Barbara]] [[Sonja|Sonja]] ihren Freunden vor, die sich wundern, dass [[Barbara|Barbara]] sie vorher nie erwähnt hat.
Nachdem [[Vanessa]] [[Frank]] erneut hat abblitzen lassen, startet er einen letzten Versuch und gesteht ihr seine Liebe. [[Vanessa]] ist von Franks neuer Ehrlichkeit beeindruckt und entdeckt ihre eigenen Gefühle zu ihm. [[Gerner]] bleibt das nicht verborgen, und er schmiedet einen gemeinen Plan. [[Nico]], der seit Wochen nur noch am Computer hängt, geht seinen Mitbewohnern zunehmend auf den Geist. Er ist ständig am meckern, sie seien zu laut und okkupiert das Gemeinschaftszimmer. [[Barbara]] nimmt [[Sonja]], ihre Schwester bei sich auf. Sie ist glücklich, sie nach so vielen Jahren wieder bei sich zu haben. Stolz stellt [[Barbara]] [[Sonja]] ihren Freunden vor, die sich wundern, dass [[Barbara]] sie vorher nie erwähnt hat.
Zeile 8: Zeile 8:


[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:September 1997]]
[[Kategorie:Jahr 1997]]
[[Kategorie:Jahr 1997]]

Aktuelle Version vom 10. Juni 2012, 10:19 Uhr

Folge 1311 vom 12. September 1997

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem Vanessa Frank erneut hat abblitzen lassen, startet er einen letzten Versuch und gesteht ihr seine Liebe. Vanessa ist von Franks neuer Ehrlichkeit beeindruckt und entdeckt ihre eigenen Gefühle zu ihm. Gerner bleibt das nicht verborgen, und er schmiedet einen gemeinen Plan. Nico, der seit Wochen nur noch am Computer hängt, geht seinen Mitbewohnern zunehmend auf den Geist. Er ist ständig am meckern, sie seien zu laut und okkupiert das Gemeinschaftszimmer. Barbara nimmt Sonja, ihre Schwester bei sich auf. Sie ist glücklich, sie nach so vielen Jahren wieder bei sich zu haben. Stolz stellt Barbara Sonja ihren Freunden vor, die sich wundern, dass Barbara sie vorher nie erwähnt hat.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
311 1211 1301 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1321 1411 2311




|