1366

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 1366 vom 03.12.1997

Handlung

Daniel will Elisabeth nach seinem Tod nicht nur finanziell abgesichert wissen, sondern auch emotional. Er beschließt, Elisabeth einen neuen Mann zu suchen, damit sie nach seinem Tod nie einsam sein muss. Um sie überhaupt in die Arme eines anderen Mannes treiben zu können, faßt er einen schmerzvollen Entschluß. Rund um Charlie gibt es nur glückliche, verliebte Paare. Nur er ist immer noch einsam, und seine Arbeit nimmt ihn so gefangen, dass er gar keine Zeit hat, eine Frau kennenzulernen. Doch eines Abends, als er nach Feierabend alleine im Checkpoint die Abrechnung macht, erlebt er eine angenehme Überraschung. Franks Kinder haben Vanessa den Kampf angesagt. Vanessa fühlt sich von den Problemen, die auf sie einstürzen, überfordert. Frank erklärt ihr jedoch, dass sie die Ablehnung seiner Kinder nicht persönlich nehmen darf.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
366 1266 1356 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1368 1369 1370 1371 1376 1466 2366




|