1431

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 1431 vom 11.03.1998

Handlung

Jörg erklärt Clemens, dass der Gerner-Artikel nicht gedruckt wird. Er stürzt sich in seine Beziehung mit Barbara und will den Seitensprung mit Sonja vergessen. Doch Barbara erfährt von Jörgs Verhalten in der Gerner-Angelegenheit. Als sie dann noch mitbekommt, dass Sonja wieder mit Gerner zusammen ist, wird sie mißtrauisch und verlangt von Jörg eine Erklärung. Cora ist zufrieden. Wegen ihrer heimlichen Party sind Frank und Vanessa immer noch zerstritten. Um die Mißstimmung noch weiter anzuheizen, läßt sie einen Zettel verschwinden, den Vanessa im Auftrag von Frank für Alex geschrieben hat. Frank wird wütend, doch schließlich kommt es doch anders als Cora erhofft hat. Flo ist zunächst nicht sicher, ob Andy seinen Heiratsantrag wirklich ernst gemeint hat. Als Andy merkt, dass Flo nicht so begeistert ist, spielt er die Sache runter. Doch nach und nach findet Flo Gefallen an der Heirats-Idee.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
431 1331 1421 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1441 1531 2431




|