1542

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 1542 vom 19.08.1998

Handlung

Alex bekommt von Vanessa seinen Restlohn ausbezahlt, von dem er Biedermanns Whiskeyflasche ersetzen soll. Aber Alex investiert das Geld statt dessen in sein heißgeliebtes Mountainbike. Deswegen streitet er sich auch mit Frank und er schließt sich nun noch enger Helges Clique an. Als Alex auf einer Baustelle heimlich mit einer Planierraupe fährt, macht er einen fatalen Fehler. Die Polizei vermutet, dass in der Bar mit Drogen gedealt wird und schließt sie. Nataly und Fabian sind entsetzt über den Kokainfund. Ihr Verdacht fällt aufgrund von Beweisen auf den wahren Besitzer des Kokains. Während Nataly plant, Jörg mit Katjas Hilfe zu überführen, entdeckt Fabian eine längst verloren geglaubte Seite an Jörg. Flo läßt sich nicht anmerken, dass sie lieber weiter ihr eigenes Zimmer behalten hätte, anstatt eines gemeinsamen Schlafzimmers. Sie möchte Andy allerdings nicht verletzen, da dieser sich so große Mühe gemacht hat. Als Andy dann aber von Cora erfährt, wie Flo wirklich denkt, zieht er überraschende Konsequenzen. Am Ende haben sie ein Bett weniger und eine Bettdecke zuviel.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
542 1442 1532 1537 1538 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1545 1546 1547 1552 1642 2542




|