1550

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 1550 vom 31.08.1998

Handlung

Beim Catering für die Filmproduktion sieht Katja ihre Chance gekommen, endlich ihren Erzfeind Biedermann und die lästige Arbeit im Fasan hinter sich lassen zu können. Sie hofft bei den Filmaufnahmen entdeckt zu werden. Und tatsächlich wird dort auch ein Sternchen geboren, doch es heißt nicht Katja Wettstein. Da Philip derzeit keinen festen Job als Club-DJ hat, sampelt er eine eigene CD. Doch ehe er sein gesamtes Geld in die CD-Produktion steckt, will er die Erfolgsaussichten testen. Barbara rät ihm zu auffälliger Promotion. Daher überrascht Philip seine Freunde mit einer ungewöhnlichen Aktion. Jörg stellt Sonja vor die Wahl: Entweder er oder Jahn. Doch anstatt sich für einen der beiden zu entscheiden, sucht Sonja nach einem Weg, alles beim alten zu belassen. Zunächst spielt sie Jörg vor, dass sie ihn nicht betrügen könne. Aber Jörg hat die Nase von Sonjas Spielchen voll: Er will sich an Sonja rächen und geht zum Schein auf ihre Versöhnung ein.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
550 1450 1540 1545 1546 1547 1548 1549 1550 1551 1552 1553 1554 1555 1560 1650 2550




|