1586

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 1586 vom 20.10.1998

Handlung

Daniel empfiehlt Anna für einen Job und Anna nimmt an. Sie freut sich auf die neue Aufgabe, ist aber trotzdem nervös. Clemens begleitet sie und Anna fühlt sich auf dem Set schnell wieder wohl. Aber dann wartet eine böse Überraschung auf sie. Ricky darf zu Daniel und Elisabeth ziehen. Er gibt sich besonders viel Mühe und will nicht einmal eine kleine Einweihungsparty geben, um Daniel und Elisabeth nicht zu stören. Während seine Freunde eine Überraschung für ihn vorbereiten, ist Ricky scheinbar verschwunden. Helge läßt seine Wut an Flo aus. Dank des energischen Eingreifens von Felix flüchtet die Clique aus dem Laden. Geschockt durch diese Erfahrung erkennt Andy, dass er offensichtlich weder sich noch Flo schützen kann. Er zieht sich verbittert zurück. Als Alex von dem Überfall erfährt, beschließt er, Konsequenzen zu ziehen.

Bemerkungen



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
586 1486 1576 1581 1582 1583 1584 1585 1586 1587 1588 1589 1590 1591 1596 1686 2586




|