1601: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(added by GZSZ-Bot)
 
K (clean up)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 1601
Folge '''1601''' vom <nowiki>10.11.1998</nowiki>
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Sonja|Sonja]] hat von [[Fabian|Fabian]] eine zweite Chance erhalten und wird nun von seinen Freunden toleriert. Als sie so von dem besonderen Verhältnis zwischen [[Fabian|Fabian]] und [[Philip|Philip]] erfährt, begräbt sie ihre Hoffnungen auf [[Fabian|Fabian]] und beschließt, die Stadt endgültig zu verlassen. Ihr Abschiedsbesuch bei [[Fabian|Fabian]] wird auch für [[Philip|Philip]] eine Überraschung. Nachdem [[Katja|Katja]] Prof. Neuhaus für seine Anzüglichkeiten eine Lehre erteilt, fühlt sie sich besser. Noch ahnt sie nicht, dass sie ihre kleine Rache teuer bezahlen muss. Nachdem [[Flo|Flo]] von Andys Selbstmordversuch erfahren hat, macht sie sich wieder Sorgen. Doch dann begreift sie, dass Andys Leben inzwischen eine Wende erfahren hat und zieht wieder in die gemeinsame Wohnung ein.
[[Sonja]] hat von [[Fabian]] eine zweite Chance erhalten und wird nun von seinen Freunden toleriert. Als sie so von dem besonderen Verhältnis zwischen [[Fabian]] und [[Philip]] erfährt, begräbt sie ihre Hoffnungen auf [[Fabian]] und beschließt, die Stadt endgültig zu verlassen. Ihr Abschiedsbesuch bei [[Fabian]] wird auch für [[Philip]] eine Überraschung. Nachdem [[Katja]] Prof. Neuhaus für seine Anzüglichkeiten eine Lehre erteilt, fühlt sie sich besser. Noch ahnt sie nicht, dass sie ihre kleine Rache teuer bezahlen muss. Nachdem [[Flo]] von Andys Selbstmordversuch erfahren hat, macht sie sich wieder Sorgen. Doch dann begreift sie, dass Andys Leben inzwischen eine Wende erfahren hat und zieht wieder in die gemeinsame Wohnung ein.
Zeile 8: Zeile 8:


[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Jahr 1998]]
[[Kategorie:November 1998]]

Aktuelle Version vom 10. Juni 2012, 11:01 Uhr

Folge 1601 vom 10.11.1998

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonja hat von Fabian eine zweite Chance erhalten und wird nun von seinen Freunden toleriert. Als sie so von dem besonderen Verhältnis zwischen Fabian und Philip erfährt, begräbt sie ihre Hoffnungen auf Fabian und beschließt, die Stadt endgültig zu verlassen. Ihr Abschiedsbesuch bei Fabian wird auch für Philip eine Überraschung. Nachdem Katja Prof. Neuhaus für seine Anzüglichkeiten eine Lehre erteilt, fühlt sie sich besser. Noch ahnt sie nicht, dass sie ihre kleine Rache teuer bezahlen muss. Nachdem Flo von Andys Selbstmordversuch erfahren hat, macht sie sich wieder Sorgen. Doch dann begreift sie, dass Andys Leben inzwischen eine Wende erfahren hat und zieht wieder in die gemeinsame Wohnung ein.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
601 1501 1591 1596 1597 1598 1599 1600 1601 1602 1603 1604 1605 1606 1611 1701 2601




|