1612

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 1612 vom 25.11.1998

Handlung

Alex will als Basketballer durchstarten. Mit großem Engagement bereitet er sich auf sein Probetraining vor. dass er eigentlich zu Andys Pflege eingeteilt ist, stört ihn wenig. Doch als überraschend eine Kontrolle stattfindet, steht er vor einer schwierigen Entscheidung. Gerner läßt sich von Barbara überreden, Katja bei sich aufzunehmen. Aber auch wenn er sich mit der ungewohnten Situation arrangieren will - Katja hat andere Pläne. Sie hat keine Lust, mit Gerner und Barbara zusammen zu leben. Systematisch nervt und stört sie Gerner, damit er sie wieder hinauswirft. Vanessa entscheidet sich weder für Frank noch für Felix. Sie fährt allein davon. Für Frank bricht eine Welt zusammen. Er will Vanessa folgen. Doch viel wichtiger scheint es zunächst zu sein, den Schuldigen an ihrer Flucht zu verjagen. Aber Felix hat sich schon davon gemacht.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
612 1512 1602 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1615 1616 1617 1622 1712 2612




|