162: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{überarbeiten}}
GZSZ-Folge vom ?. Januar 1993


*[[Frank]] geht es nicht mehr aus dem Kopf, dass [[Sebastian]] sie belauscht hat und gehört hat, dass er Beinprothesen braucht. [[Frank]] hat ein schlechtes Gewissen. Er denkt, es wäre besser, wenn [[Frank]] es schon längst [[Sebastian]] erzählt hätte. [[Sebastian]] kommt zur [[Arztpraxis]] zu [[Frank]]. Der meint, dass er schon heute im [[Krankenhaus]] die Prothese bekommt. Er nimmt es zum Erstaunen von [[Hilde]]s und [[Frank]]s gelassen. Auf dem Weg zum [[Krankenhaus]], stolpert [[Sebastian]] öfters. [[Sebastian]] kommt ins [[Krankenhaus]]zimmer. [[Hilde]] bekommt ein Zusammenbruch, und hat angst, wie die Zukunft wird.
*[[Frank]] geht es nicht mehr aus dem Kopf, dass [[Sebastian]] sie belauscht hat und gehört hat, dass er Beinprothesen braucht. [[Frank]] hat ein schlechtes Gewissen. Er denkt, es wäre besser, wenn [[Frank]] es schon längst [[Sebastian]] erzählt hätte. [[Sebastian]] kommt zur [[Arztpraxis]] zu [[Frank]]. Der meint, dass er schon heute im [[Krankenhaus]] die Prothese bekommt. Er nimmt es zum Erstaunen von [[Hilde]]s und [[Frank]]s gelassen. Auf dem Weg zum [[Krankenhaus]], stolpert [[Sebastian]] öfters. [[Sebastian]] kommt ins [[Krankenhaus]]zimmer. [[Hilde]] bekommt ein Zusammenbruch, und hat angst, wie die Zukunft wird.

Version vom 10. Juli 2009, 16:31 Uhr

GZSZ-Folge vom ?. Januar 1993

  • Frank geht es nicht mehr aus dem Kopf, dass Sebastian sie belauscht hat und gehört hat, dass er Beinprothesen braucht. Frank hat ein schlechtes Gewissen. Er denkt, es wäre besser, wenn Frank es schon längst Sebastian erzählt hätte. Sebastian kommt zur Arztpraxis zu Frank. Der meint, dass er schon heute im Krankenhaus die Prothese bekommt. Er nimmt es zum Erstaunen von Hildes und Franks gelassen. Auf dem Weg zum Krankenhaus, stolpert Sebastian öfters. Sebastian kommt ins Krankenhauszimmer. Hilde bekommt ein Zusammenbruch, und hat angst, wie die Zukunft wird.
  • Helga macht die letzte Zeit viel mit Daniel. Das fällt auch Frank auf. Helga interessiert sich sehr für Daniels Arbeit im Domi-Ziel. Daniel erzählt ihr von den Job.
  • Marina hat Streit mit Karsten, dass sie am frühen Morgen Musik hört und somit Frank aufgeweckt wurde.
  • Elke denkt, dass der Mann von Frau Bild sie umgebracht hat. Der Mann von der Polizei wurde unschuldig festgenommen.
  • Holger Bachstein ist im Bistro. Dann kommen Tanja und Markus Born hinein. Diese streiten ein wenig. Holger Bachstein will eine Abschiedsparty für Tanja geben.
  • Andre kommt Elisabeth besuchen. Andre erzählt ihr, dass er ihr Sohn ist. Elisabeth glaubt das jetzt auch. Dann umarmen sie sich fest. Elisabeth lässt die Zeit, wo sie ihren Sohn gesucht hat, Revue passieren. Elisabeth geht mit Andre ins Domi-Ziel. Doch sie stellt ihn erstmal, als ihr Neffe vor, da sie kein großen Medienrummel haben will. Danach telefoniert Andre mit Lilo. Er meint, dass die Geschichte super geklappt hat und dass er dann erbt.
  • Clemens will mit Karsten ein Wochenendtrip veranstalten. Doch Karsten lehnt ab.
  • Ute Lorenz will etwas mit Heiko besprechen. Sie will ihn nicht als Schüler verlieren. Doch Heiko ist traurig und verbittert. Ute macht ihm klar, dass zwischen den beiden keine Liebe sein kann.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 62 152 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 172 262 1162




|