1635

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1635 (04.01.1999)

Handlung

Frank, Clemens und Gerner erfahren von der Polizei, dass ein Teil des Lösegeldes bei einem Geldwäscher konfisziert wurde. Felix scheint also noch in der Stadt zu sein. Als sie im Fasan eine Abhörwanze finden ist klar: Felix will Vanessa auflauern. Die Drei stellen Felix eine Falle. Doch als sie zuschnappt, ist leider nicht nur Felix hineingetappt. Jan versucht, gegen seine Gefühle für Flo anzukämpfen. Auch Katja begräbt ihre Hoffnungen auf Jan, zumal Jan nun weiß, dass Katja eigentlich mit Leon zusammen ist. Doch das Blatt wendet sich, als Sonja ein Telefonat von Jan belauscht, indem er klarstellt, dass er sich der Frau seines Herzens nicht nähern wird, obwohl deren Partner weit weg ist. Gil ist enttäuscht, dass seine musikalische Zusammenarbeit mit Philip gescheitert ist. Daniel redet der Produzentin ins Gewissen. Die hat ein Einsehen und will Gils Wünschen entsprechen. Doch überraschend entscheidet sich Philip gegen eine Musikkarriere. Wehmütig, aber auch glücklich über die neu geschlossenen Freundschaften verabschiedet sich Gil.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
635 1535 1625 1630 1631 1632 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1645 1735 2635




|