165: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Handlung == *Elke streitet ab, dass sie anschaffen gegangen ist. Armin findet alle Mädchen schlecht, die für Lilo arbeiten. Er erzählt ihr, da...“)
 
K (→‎Handlung: clean up, replaced: Andre → André (2))
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge vom 6. [[Januar 1993]]


== Handlung ==
== Handlung ==


*[[Elke]] streitet ab, dass sie anschaffen gegangen ist. [[Armin]] findet alle Mädchen schlecht, die für [[Lilo]] arbeiten. Er erzählt ihr, dass seine Schwester sich umgebracht hat, da sie bei [[Lilo Gottschick]] gearbeitet hat. Und jetzt will er dass alle sterben. Dann rennt [[Elke]] raus. [[Armin]] hinterher. [[Peter]] kommt aufgeregt zu [[Heiko]] an die Rezeption und meint, dass [[Armin]] der Mörder ist. Dann sagt [[Heiko]] ihm, dass [[Braun]] bei [[Elke]] ist. Es beginnt eine Verfolgungsjagd zwischen [[Elke]] und [[Armin]] durch das [[Classic-Hotel]]. Dann kommen [[Julia]] und [[Lilo]] hinein. Auch die fragen, wo [[Peter]] und [[Elke]] sind. [[Elke]] rennt durchs Treppenhaus aufs Dach. [[Armin]] läuft ihr nach und [[Peter]] hinterher. Nun ist [[Elke]] auf dem Hoteldach angekommen. Sie weiß nicht, wohin. Sie rennt um ihr leben. [[Heiko]] und [[Peter]] kommen auch aufs Dach. Gerade als [[Armin]] [[Elke]] packen will, schubst [[Peter]] ihn runter. [[Armin]] knallt auf ein Auto und ist sofort tod.
*[[Elke]] streitet ab, dass sie anschaffen gegangen ist. [[Armin]] findet alle Mädchen schlecht, die für Lilo arbeiten. Er erzählt ihr, dass seine Schwester sich umgebracht hat, da sie bei [[Lilo Gottschick]] gearbeitet hat. Und jetzt will er, dass alle sterben. Elke rennt raus. Armin hinterher. [[Peter]] kommt aufgeregt zu [[Heiko]] an die Rezeption und meint, dass Armin der Mörder ist. Dann sagt Heiko ihm, dass [[Braun]] bei Elke ist. Es beginnt eine Verfolgungsjagd zwischen Elke und Armin durch das [[Classic-Hotel]]. Dann kommen [[Julia]] und Lilo hinein. Auch die fragen, wo Peter und Elke sind. Elke rennt durchs Treppenhaus aufs Dach. Armin läuft ihr nach und Peter hinterher. Nun ist Elke auf dem Hoteldach angekommen. Sie weiß nicht, wohin. Sie rennt um ihr Leben. Heiko und Peter kommen auch aufs Dach. Gerade als Armin Elke packen will, schubst Peter ihn runter. Armin knallt auf ein Auto und ist sofort tot.
*Bei [[Ullrich]]s geht es etwas friedlicher zu. [[Hilde]] meint, es sei besser, mit [[Sebastian]] wegzuziehen und in eine Spezialklinik zu gehen. Doch sie hat hier viele Freunde gefunden. Es fällt ihr schwer. [[Hilde]] geht nun auch zu [[Julia]] und [[Peter]]. Sie wollte sich noch wegen alles bei [[Julia]] bedanken und verabschiedet sich.  
*Bei [[Ullrich]]s geht es etwas friedlicher zu. [[Hilde]] meint, es sei besser, mit [[Sebastian]] wegzuziehen und in eine Spezialklinik zu gehen. Doch sie hat hier viele Freunde gefunden. Es fällt ihr schwer. [[Hilde]] geht nun auch zu [[Julia]] und [[Peter]]. Sie wollte sich noch bei [[Julia]] für alles bedanken und verabschiedet sich.
*[[Tina]] will weg. [[Frank]] will wissen, wohin sie geht. [[Tina]] antwortet nicht und geht.  
*[[Tina]] will weg. [[Frank]] will wissen, wohin sie geht. Tina antwortet nicht und geht.
*[[Marina]] tut ihre Hüfte von gestern weh, da sie getanzt hat. [[Marina]] meint, dass ihre Mutter heute kommt, da ihr Fernseher kaputt ist. [[Karsten]] geht. Er hat kein Bock auf sie.  
*[[Marina]] tut ihre Hüfte von gestern weh, da sie getanzt hat. [[Marina]] meint, dass ihre Mutter heute kommt, da ihr Fernseher kaputt ist. [[Karsten]] geht. Er hat kein Bock auf sie.
*[[Lilo]] trifft sich mit [[Andre]]. Sie wollen, dass [[Elisabeth]] in ihr Unternehmen inverstiert.
*[[Lilo]] trifft sich mit [[André]]. Sie wollen, dass [[Elisabeth]] in ihr Unternehmen investiert.
*[[Clemens]], [[Vera]] und [[Frank]] reden über das, was [[Elke]] passiert ist. Dann kommt [[Elke]] hinunter. Sie freut sich, dass [[Frank]] da ist. [[Frank]] sagt den Termin mit [[Clemens]] ab, mit ihm in den Urlaub zu fahren. Doch [[Elke]] meint, dass es ihr wieder besser geht und [[Frank]] ruhig fahren kann. Doch er will bei ihr bleibe. [[Frank]] fragt ihn, ob [[Elke]] nun mit ihm heiraten will.  
*[[Clemens]], [[Vera]] und [[Frank]] reden über das, was [[Elke]] passiert ist. Dann kommt Elke hinunter. Sie freut sich, dass Frank da ist. Frank sagt den Termin mit Clemens ab, mit ihm in den Urlaub zu fahren. Doch Elke meint, dass es ihr wieder besser geht und Frank ruhig fahren kann. Doch er will bei ihr bleibe. Frank fragt ihn, ob Elke nun mit ihm heiraten will.
*[[Julia]] erzählt [[Marina]], dass das Gerücht rumgeht, dass das [[Classic-Hotel]] wegen schlechter Schlagzeilen und PR zu machen würde und das alle ihren Job verlieren würden. [[Julia]] ist stolz auf [[Peter]], dass er [[Elke]] das leben gerettet hat.
*[[Julia]] erzählt [[Marina]], dass das Gerücht rumgeht, dass das [[Classic-Hotel]] wegen schlechter Schlagzeilen und PR zu machen würde und das alle ihren Job verlieren würden. Julia ist stolz auf [[Peter]], dass er [[Elke]] das Leben gerettet hat.
*[[Patrick]] will die Filmrechte an [[Elisabeth]]s Buch. Er bietet ihr [[5]]000 Mark. Dann kommt [[Andre]] hinein. Dieser meint, dass [[Elisabeth]] es nicht machen soll. Er will schließlich ihr Geld haben.  
*[[Patrick]] will die Filmrechte an [[Elisabeth]]s Buch. Er bietet ihr 5000 Mark. Dann kommt [[André]] hinein. Dieser meint, dass Elisabeth es nicht machen soll. Er will schließlich ihr Geld haben.
*[[Heiko]] besucht [[Ute Lorenz]] bei sich zuhause. Er macht sich vorwürfe, dass er einfach weggegangen ist und [[Elke]] mit dem Mörder allein gelassen hat. [[Ute Lorenz|Ute]] hat alle Abiturienten bei sich eingeladen. [[Heiko]] war der erste. [[Heiko]] unterhält sich über Filme. Dann gehen die anderen Schüler. Nur [[Heiko]] bleibt. [[Ute Lorenz|Ute]] und [[Heiko]] sind ein wenig betrunken. Sie bietet ihn an, ob er hier schlafen kann. Er nimmt dankend an und freut sich.  
*[[Heiko]] besucht [[Ute Lorenz]] bei sich zuhause. Er macht sich vorwürfe, dass er einfach weggegangen ist und [[Elke]] mit dem Mörder allein gelassen hat. Ute Lorenz hat alle Abiturienten bei sich eingeladen. Heiko war der erste. Heiko unterhält sich über Filme. Dann gehen die anderen Schüler. Nur Heiko bleibt. Ute und Heiko sind ein wenig betrunken. Sie bietet ihn an, ob er hier schlafen kann. Er nimmt dankend an und freut sich.
*[[Lilo]] trifft sich mit [[Daniel]]. Sie reden ebenfalls über [[Armin Braun]]. Sie lügt ihn jedoch an, dass sie nichts mit der ganzen Geschichte zu tun hat. [[Daniel]] will im [[Domi-Ziel]] weiter arbeiten. [[Lilo]] glaubt, es ist wegen einer Frau. [[Daniel]] bejaht diese Aussage.
*[[Lilo]] trifft sich mit [[Daniel]]. Sie reden ebenfalls über [[Armin Braun]]. Sie lügt ihn jedoch an, dass sie nichts mit der ganzen Geschichte zu tun hat. Daniel will im [[Domi-Ziel]] weiter arbeiten. Lilo glaubt, es ist wegen einer Frau. Daniel bejaht diese Aussage.


== Sonstiges ==
== Sonstiges ==
    
    
*In dieser Episode gab es gleich 3 Ausstiege: [[Armin Braun]] †, [[Hilde Rein]] sowie [[Sebastian Rein]]
*In dieser Episode gab es gleich 2 Ausstiege: [[Armin Braun]] † sowie [[Sebastian Reim]]
*Dies war der [[5]]te [[Verstorbene|Mord]] und [[6]]te [[Verstorbene|Todesfall]] bei GZSZ!
*Dies war der 5te [[Verstorbene|Mord]] und 6te [[Verstorbene|Todesfall]] bei GZSZ!


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}


[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Chronik|0165]]
[[Kategorie:Jahr 1993|0165]]
[[Kategorie:Januar 1993|0165]]

Aktuelle Version vom 9. Juni 2012, 09:21 Uhr

Folge vom 6. Januar 1993

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Elke streitet ab, dass sie anschaffen gegangen ist. Armin findet alle Mädchen schlecht, die für Lilo arbeiten. Er erzählt ihr, dass seine Schwester sich umgebracht hat, da sie bei Lilo Gottschick gearbeitet hat. Und jetzt will er, dass alle sterben. Elke rennt raus. Armin hinterher. Peter kommt aufgeregt zu Heiko an die Rezeption und meint, dass Armin der Mörder ist. Dann sagt Heiko ihm, dass Braun bei Elke ist. Es beginnt eine Verfolgungsjagd zwischen Elke und Armin durch das Classic-Hotel. Dann kommen Julia und Lilo hinein. Auch die fragen, wo Peter und Elke sind. Elke rennt durchs Treppenhaus aufs Dach. Armin läuft ihr nach und Peter hinterher. Nun ist Elke auf dem Hoteldach angekommen. Sie weiß nicht, wohin. Sie rennt um ihr Leben. Heiko und Peter kommen auch aufs Dach. Gerade als Armin Elke packen will, schubst Peter ihn runter. Armin knallt auf ein Auto und ist sofort tot.
  • Bei Ullrichs geht es etwas friedlicher zu. Hilde meint, es sei besser, mit Sebastian wegzuziehen und in eine Spezialklinik zu gehen. Doch sie hat hier viele Freunde gefunden. Es fällt ihr schwer. Hilde geht nun auch zu Julia und Peter. Sie wollte sich noch bei Julia für alles bedanken und verabschiedet sich.
  • Tina will weg. Frank will wissen, wohin sie geht. Tina antwortet nicht und geht.
  • Marina tut ihre Hüfte von gestern weh, da sie getanzt hat. Marina meint, dass ihre Mutter heute kommt, da ihr Fernseher kaputt ist. Karsten geht. Er hat kein Bock auf sie.
  • Lilo trifft sich mit André. Sie wollen, dass Elisabeth in ihr Unternehmen investiert.
  • Clemens, Vera und Frank reden über das, was Elke passiert ist. Dann kommt Elke hinunter. Sie freut sich, dass Frank da ist. Frank sagt den Termin mit Clemens ab, mit ihm in den Urlaub zu fahren. Doch Elke meint, dass es ihr wieder besser geht und Frank ruhig fahren kann. Doch er will bei ihr bleibe. Frank fragt ihn, ob Elke nun mit ihm heiraten will.
  • Julia erzählt Marina, dass das Gerücht rumgeht, dass das Classic-Hotel wegen schlechter Schlagzeilen und PR zu machen würde und das alle ihren Job verlieren würden. Julia ist stolz auf Peter, dass er Elke das Leben gerettet hat.
  • Patrick will die Filmrechte an Elisabeths Buch. Er bietet ihr 5000 Mark. Dann kommt André hinein. Dieser meint, dass Elisabeth es nicht machen soll. Er will schließlich ihr Geld haben.
  • Heiko besucht Ute Lorenz bei sich zuhause. Er macht sich vorwürfe, dass er einfach weggegangen ist und Elke mit dem Mörder allein gelassen hat. Ute Lorenz hat alle Abiturienten bei sich eingeladen. Heiko war der erste. Heiko unterhält sich über Filme. Dann gehen die anderen Schüler. Nur Heiko bleibt. Ute und Heiko sind ein wenig betrunken. Sie bietet ihn an, ob er hier schlafen kann. Er nimmt dankend an und freut sich.
  • Lilo trifft sich mit Daniel. Sie reden ebenfalls über Armin Braun. Sie lügt ihn jedoch an, dass sie nichts mit der ganzen Geschichte zu tun hat. Daniel will im Domi-Ziel weiter arbeiten. Lilo glaubt, es ist wegen einer Frau. Daniel bejaht diese Aussage.

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 65 155 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 175 265 1165




|