1669

Aus GZSZ Wiki
Version vom 6. August 2010, 16:09 Uhr von Sonjawiebe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Folge {{PAGENAME}} vom 18.02.1999 == Handlung == Da Sonja alle vorhandenen Medikamente an einen Unbekannten weggegeben hat, entschließt sich Jan, den...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1669 vom 18.02.1999

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Da Sonja alle vorhandenen Medikamente an einen Unbekannten weggegeben hat, entschließt sich Jan, den Asthmapatienten im Krankenhaus zu behandeln. Dort trifft er auf seinen Freund Norbert Noll, der ihm die verschwundenen Arzneimittel mit der Warnung zurückgibt, Jan solle in Zukunft vorsichtiger sein. Erleichtert will Jan die Arbeit der 'Straßenklinik' wieder aufnehmen, doch er hat sich verrechnet.

Aus dem Urlaub zurückgekehrt, scheint im Leben von Anna und Clemens alles wieder im Lot zu sein. Da taucht Annas Therapeut Urs Bündner aus der Schweiz auf und versetzt Clemens in neue Unruhe. Doch auch Anna macht eine schockierende Entdeckung.

Alex berichtet Kai von Pauls Versuch, ihn zum Doping zu verführen. Wütend wäscht Kai seinem Freund den Kopf und kann auch Paul gegenüber seinen Zorn kaum verbergen. Bei einem Versöhnungsgespräch erzählt Alex Kai, er habe die Dopingpräparate bereits vernichtet. Doch sagt Alex wirklich die Wahrheit?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
669 1569 1659 1664 1665 1666 1667 1668 1669 1670 1671 1672 1673 1674 1679 1769 2669




|