17: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (clean up)
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 17 vom 3. [[Juni 1992]]
Folge '''17''' vom 3. [[Juni 1992]]
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Heiko]] versucht [[Peter]] zu trösten, dass sie seine Mutter noch nicht gefunden haben.
[[Heiko Richter|Heiko]] versucht [[Peter Becker|Peter]] zu trösten, da sie seine Mutter noch nicht gefunden haben.
[[Clemens]] und [[Claudia]] laden [[A. R. Daniel]] zum Essen ein. Daniel will Clemens bei Börsenspielen helfen, denn wenn er Vera das Haus geben muss, hat er nichts mehr und Claudia verlässt ihn. Nun heißt es: Risiko?
[[Clemens Richter|Clemens]] und [[Claudia Löpelmann-Gundlach|Claudia]] laden [[A. R. Daniel]] zum Essen ein. Daniel will Clemens bei Börsenspielen helfen, denn wenn er [[Vera Richter|Vera]] das Haus geben muss, hat er nichts mehr und Claudia verlässt ihn. Nun heißt es: Risiko?
[[Josef Mader]] holt [[Elisabeth]] zum Kino ab. Doch sie verpassen den Film, da Josef sich mit ihr verquatscht. Doch über was sie sich unterhalten ist nicht gerade spannend. Der Zahnarzt erzählt von sauberen Zähnen und wie man sie pflegt. Und dann will er noch in [[Elisabeth]]s Mund hineinschauen. Elisabeth wird es zu bunt. Sie hat sich den Abend anders vorgestellt.  
[[Josef Mader]] holt [[Elisabeth Meinhart|Elisabeth]] zum Kino ab. Doch sie verpassen den Film, da Josef sich mit ihr verquatscht. Doch ihr Gesprächsthema ist nicht gerade spannend. Der Zahnarzt erzählt von sauberen Zähnen und wie man sie pflegt. Und dann will er noch in Elisabeths Mund hineinschauen. Elisabeth wird es zu bunt. Sie hat sich den Abend anders vorgestellt.  
[[Vera]] leidet sehr unter ihrer Einsamkeit. [[Peter]] versucht sie zu trösten und sich um sie zu kümmern, doch Vera verweigert sich total.
Vera leidet sehr unter ihrer Einsamkeit. Peter versucht sie zu trösten und sich um sie zu kümmern, doch Vera verweigert sich total.
[[Bertram]] will schon morgen mit [[Benni]] nach Afrika reisen. [[Denise]] ist verzweifelt. Sie sieht nur eine Lösung. Als Bertram nach Hause kommt, muss er mit erschrecken feststellen, dass Denise ihr Kind abgetrieben hat.
[[Bertram Köhler|Bertram]] will schon morgen mit [[Benni Dobler|Benni]] nach Afrika reisen. [[Denise Köhler|Denise]] ist verzweifelt. Sie sieht nur eine Lösung. Als Bertram nach Hause kommt, muss er mit Erschrecken feststellen, dass Denise ihr Kind abgetrieben hat.


=== Charaktere ===
 
== Charaktere ==
''Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge''
''Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge''
<gallery>
<gallery widths="120px" heights="120px" perrow="5">
Bild:Angela Neumann.jpg|'''[[Vera Richter]]''' <br/>''4 Szenen''
Bild:Andreas Elsholz.jpg|'''[[Heiko Richter]]''' <br/>''5 Szenen'' <br/> <span style="color: green">(+ 1 Szene Stimme)</span>''
Bild:Andreas Elsholz.jpg|'''[[Heiko Richter]]''' <br/>''5 Szenen'' <br/> <span style="color: green">(+ 1 Szene Stimme)</span>''
Bild:Matthias Hinze.jpg|'''[[Peter Becker]]''' <br/>''5 Szenen''
Bild:Matthias Hinze.jpg|'''[[Peter Becker]]''' <br/>''5 Szenen''
Bild:Clemens Richter|'''[[Clemens Richter]]''' <br/>''5 Szenen''
Bild:Clemens Richter|'''[[Clemens Richter]]''' <br/>''5 Szenen''
Bild:Andrea Hoehne.jpg|'''[[Claudia Wedemeier]]''' <br/>''3 Szenen''
Bild:Angela Neumann.jpg|'''[[Vera Richter]]''' <br/>''4 Szenen''
Bild:Elisabeth Meinhart|'''[[Elisabeth Meinhart]]''' <br/>''2 Szenen''
Bild:Andrea Hoehne.jpg|'''[[Claudia Löpelmann-Gundlach|Claudia Wedemeier]]''' <br/>''3 Szenen''
Bild:Josef Mader.jpg|'''[[Josef Mader]]''' <br/>''1 Szenen''
Bild:A. R. Daniel|'''[[A. R. Daniel]]''' <br/>''3 Szenen''
Bild:A. R. Daniel|'''[[A. R. Daniel]]''' <br/>''3 Szenen''
Bild:Misha Antonich.jpg|'''[[Benni Minge]]''' <br/>''1 Szenen''
Bild:Dirk Borchardt.jpg|'''[[Bertram Köhler]]''' <br/>''3 Szenen''
Bild:Dirk Borchardt.jpg|'''[[Bertram Köhler]]''' <br/>''3 Szenen''
Bild:Elisabeth Meinhart|'''[[Elisabeth Meinhart]]''' <br/>''2 Szenen''
Bild:Viktoria Voigt.jpg|'''[[Denise Köhler]]''' <br/>''2 Szenen''
Bild:Viktoria Voigt.jpg|'''[[Denise Köhler]]''' <br/>''2 Szenen''
Bild:Eva Probst.jpg|'''[[Jessica Naumann]]''' <br/>''1 Szenen''
Bild:Josef Mader.jpg|'''[[Josef Mader]]''' <br/>''1 Szene''
Bild:Kein Bild.jpg|'''[[Arthur]]''' <br/>''1 Szenen''
Bild:Misha Antonich.jpg|'''[[Benni Dobler]]''' <br/>''1 Szene''
Bild:Eva Probst.jpg|'''[[Jessica Naumann]]''' <br/>''1 Szene''
Bild:Arthur Meyer.jpg|'''[[Arthur ?|Kellner Arthur]]''' <br/>''1 Szene''
</gallery>
</gallery>


=== Orte ===
 
== Orte ==
''Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge''
''Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge''
<gallery>
<gallery widths="120px" heights="120px" perrow="5">
Bild:Richter Haus Innen.jpg|'''[[Richters Wohnbereich]]''' <br/> ''([[Richters Haus]])''
Bild:Richter Haus Innen.jpg|'''[[Richters Wohnbereich]]''' <br/> ''([[Richters Haus]])''
Bild:Claudias Wohnung.jpg|'''[[Claudias Wohnung]]'''
Bild:Claudias Wohnung.jpg|'''[[Claudias Wohnung]]'''
Bild:Meinhart Wohnung.jpg|'''[[Meinhart Wohnung]]''' <br/> ''([[Mehrstockhaus]])''
Bild:Meinhart Wohnung.jpg|'''[[Meinhart Wohnung]]''' <br/> ''([[Mehrstockhaus]])''
Bild:Bild existiert nicht|'''[[Richters Schlafzimmer]]''' <br/> ''([[Richters Haus]])''
Bild:Richters Haus Schlafzimmer.jpg|'''[[Richters Schlafzimmer]]''' <br/> ''([[Richters Haus]])''
Bild:Parkcafe.jpg|'''[[Parkcafé]]'''
Bild:Parkcafe.jpg|'''[[Parkcafé]]'''
Bild:Koehler Wohnung.jpg|'''[[Köhlers Wohnung]]'''  
Bild:Koehler Wohnung.jpg|'''[[Köhlers Wohnung]]'''  
Bild:Agentur Loepelmann.jpg|'''[[Daniels Büro]]''' <br/> ''([[Agentur Löpelmann]])''
Bild:Agentur Loepelmann.jpg|'''[[Daniels Büro]]''' <br/> ''([[Agentur Löpelmann]])''
Bild:Allistairs Innen.jpg|'''[[Allistairs]]'''  
Bild:Allistairs Vera Arthur Julia.jpg|'''[[Allistair]]'''  
</gallery>
</gallery>


===Sonstiges===
 
* Regie führte [[Mark Piper]]
== Erwähnenswertes ==
* Regie führte ''Mark Piper''.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}

Aktuelle Version vom 9. Juni 2012, 10:02 Uhr

Folge 17 vom 3. Juni 1992

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Heiko versucht Peter zu trösten, da sie seine Mutter noch nicht gefunden haben. Clemens und Claudia laden A. R. Daniel zum Essen ein. Daniel will Clemens bei Börsenspielen helfen, denn wenn er Vera das Haus geben muss, hat er nichts mehr und Claudia verlässt ihn. Nun heißt es: Risiko? Josef Mader holt Elisabeth zum Kino ab. Doch sie verpassen den Film, da Josef sich mit ihr verquatscht. Doch ihr Gesprächsthema ist nicht gerade spannend. Der Zahnarzt erzählt von sauberen Zähnen und wie man sie pflegt. Und dann will er noch in Elisabeths Mund hineinschauen. Elisabeth wird es zu bunt. Sie hat sich den Abend anders vorgestellt. Vera leidet sehr unter ihrer Einsamkeit. Peter versucht sie zu trösten und sich um sie zu kümmern, doch Vera verweigert sich total. Bertram will schon morgen mit Benni nach Afrika reisen. Denise ist verzweifelt. Sie sieht nur eine Lösung. Als Bertram nach Hause kommt, muss er mit Erschrecken feststellen, dass Denise ihr Kind abgetrieben hat.


Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge


Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Regie führte Mark Piper.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 7 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 27 117 1017




|