1701

Aus GZSZ Wiki
Version vom 6. August 2010, 19:46 Uhr von Sonjawiebe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Folge {{PAGENAME}} vom 07.04.1999 == Handlung == Alex besorgt sich die Dopingmittel, die er vor den Basketballspielen einnimmt, nun bei Paul. Kai beob...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1701 vom 07.04.1999

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alex besorgt sich die Dopingmittel, die er vor den Basketballspielen einnimmt, nun bei Paul. Kai beobachtet ihn dabei und warnt ihn vor den Folgen seines Handelns. Dummerweise schlägt Alex Kais Warnung in den Wind.

Leon ist geschockt, als er den blutigen Schal Perditas in den Händen hält. Erst jetzt begreift er, daß auch er in ernsthafter Gefahr schwebt. Leon schaltet die Polizei ein, die ihn eindringlich vor Carlos warnt. Daraufhin quartiert sich Leon aus Sicherheitsgründen bei Katja ein. Doch schon bald wird Leon klar, daß er sich nicht immer vor Carlos verstecken will. Er faßt einen mutigen Entschluß.

Cora entschuldigt sich bei Nico und verspricht, von nun an ernsthaft mit ihm fürs Abitur zu lernen. Um ihren guten Willen zu beweisen, verlangt sie von Nico eine Hausaufgabe. Als Nico diese korrigiert und Cora feststellen muß, daß sie viele Fehler gemacht hat, kommt es erneut zum Streit.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
701 1601 1691 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1702 1703 1704 1705 1706 1711 1801 2701




|