1703

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 1703 vom 09.04.1999

Handlung

Nach Carlos Anschlag auf den Sicherheitsbeamten steht Leon unter ständigem Polizeischutz. Das geht ihm bald auf die Nerven. Als Leon plötzlich einen Anruf von Perdita erhält, entflieht er seinen Bewachern, um Perdita im Fasan zu treffen. Doch dort erlebt er eine böse Überraschung.

Anna versucht, Flo davon abzuhalten, Noel das Geld zu übergeben. Doch zu spät: Die Übergabe hat bereits stattgefunden. Als letzte Möglichkeit, irgendwie an Geld zu kommen, sieht Anna nur einen Besuch im Spielcasino. Dort verliert sie ihr letztes Geld. Doch dann kommt es zu einer überraschenden Wendung.

Alex steht vor den Scherben seines Traums: Von der Basketballmannschaft ausgeschlossen, mit seinem besten Freund Kai zerstritten, hält nur noch Cora zu ihm. Doch als Alex auf dem Tiefpunkt angekommen ist, erbarmt sich Kai und versöhnt sich mit ihm.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
703 1603 1693 1698 1699 1700 1701 1702 1703 1704 1705 1706 1707 1708 1713 1803 2703




|