182: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Links)
(Neue infos uber datum)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 182 von 30. [[Januar 1993]]
Folge '''182''' von 29. [[Januar 1993]]


== Handlung ==
== Handlung ==
[[Elke]] fährt mit [[Patrick]] erst einmal ins [[Krankenhaus]]. Patrick will nur eine Halskrause. Er will patu keinen Arzt an sich ran lassen, denn er will sich nur von seinen Spitzen-Chirugen untersuchen lassen. Elke fährt ihn erstmal zu [[Ullrich]]s. Dort ist er sehr wehleidig. Ständig tut ihm irgendwas weh. [[Helga]] ist sehr genervt. Sein Vater besucht ihn auch. Als [[Richard]] meint, dass er Elke anzeigen würde, wenn es einen bleibenden Schaden haben würde. Helga kann es nicht fassen. Sie will sofort, dass beide gehen. Doch [[Tina]] hat auch noch ein Wörtchen mitzureden. Richard spaziert zu [[Richter]]s. Dort will er Elke zu Rede stellen. [[Clemens]] und [[Vera]] sind außer sich und schmeißen [[Richard]] raus.
[[Elke]] fährt mit [[Patrick]] erst einmal ins [[Krankenhaus]]. Patrick will nur eine Halskrause. Er will patu keinen Arzt an sich ran lassen, denn er will sich nur von seinen Spitzen-Chirugen untersuchen lassen. Elke fährt ihn erstmal zu [[Ullrich]]s. Dort ist er sehr wehleidig. Ständig tut ihm irgendwas weh. [[Helga]] ist sehr genervt. Sein Vater besucht ihn auch. Als [[Richard]] meint, dass er Elke anzeigen würde, wenn es einen bleibenden Schaden haben würde. Helga kann es nicht fassen. Sie will sofort, dass beide gehen. Doch [[Tina]] hat auch noch ein Wörtchen mitzureden. Richard spaziert zu [[Richter]]s. Dort will er Elke zu Rede stellen. [[Clemens]] und [[Vera]] sind außer sich und schmeißen [[Richard]] raus.
[[Andre]] schleimt sich mal wieder bei seiner vermeintlichen Mutter [[Elisabeth]] ein wo es nur geht.
[[André]] schleimt sich mal wieder bei seiner vermeintlichen Mutter [[Elisabeth]] ein wo es nur geht.
[[Martha]] hat immernoch ein ungutes Gefühl dabei, dass [[Frank]] bei ihr wohnt.
[[Martha]] hat immernoch ein ungutes Gefühl dabei, dass [[Frank]] bei ihr wohnt.
[[Daniel]] hat immer noch einen großen Hals über [[Markus]]. Jetzt wohnt er auch noch bei [[Marina]] und [[Karsten]].
[[Daniel]] hat immer noch einen großen Hals über [[Markus]]. Jetzt wohnt er auch noch bei [[Marina]] und [[Karsten]].

Aktuelle Version vom 4. Februar 2019, 15:41 Uhr

Folge 182 von 29. Januar 1993

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Elke fährt mit Patrick erst einmal ins Krankenhaus. Patrick will nur eine Halskrause. Er will patu keinen Arzt an sich ran lassen, denn er will sich nur von seinen Spitzen-Chirugen untersuchen lassen. Elke fährt ihn erstmal zu Ullrichs. Dort ist er sehr wehleidig. Ständig tut ihm irgendwas weh. Helga ist sehr genervt. Sein Vater besucht ihn auch. Als Richard meint, dass er Elke anzeigen würde, wenn es einen bleibenden Schaden haben würde. Helga kann es nicht fassen. Sie will sofort, dass beide gehen. Doch Tina hat auch noch ein Wörtchen mitzureden. Richard spaziert zu Richters. Dort will er Elke zu Rede stellen. Clemens und Vera sind außer sich und schmeißen Richard raus. André schleimt sich mal wieder bei seiner vermeintlichen Mutter Elisabeth ein wo es nur geht. Martha hat immernoch ein ungutes Gefühl dabei, dass Frank bei ihr wohnt. Daniel hat immer noch einen großen Hals über Markus. Jetzt wohnt er auch noch bei Marina und Karsten. Clemens und Vera respektieren Heikos Meinung, Ute zu heiraten. Heiko erfährt in der Schule, dass Ute die Klasse mit einen anderen Lehrer getauscht hat. Zuhause macht Ute mit Heiko Schluss. Heiko kann es nicht glauben...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 82 172 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 192 282 1182




|