1834: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(added by GZSZ-Bot)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
          
          
== Handlung ==
== Handlung ==
Als Marie von Sonjas Gefühlen für Fabian erfährt, forscht sie nach und macht eine enttäuschende Entdeckung: Sonja hat Marie tatsächlich nur benutzt, um über sie an Fabian heranzukommen. Fabian und Marie beschließen, fortan noch größere Distanz zu Sonja zu wahren - doch sie haben die Rechnung ohne die Wirtin gemacht. Nach dem Zwischenfall im Rettungswagen gibt Jan sich alle Mühe, die Scharte wieder auszuwetzen: Um Dr. Betz zu besänftigen, übernimmt Jan einen Extra-Dienst im Krankenhaus, obwohl er eigentlich mit Flo verabredet ist. Flo versucht, ihre Enttäuschung zu überspielen, doch Jan hat sie durchschaut - und beschließt spontan, seine Freundin zu überraschen. Das hat allerdings peinliche Folgen. Konrad Scholl ist völlig außer sich, als er Philip und Kai Arm in Arm überrascht: Sein Sohn ist schwul! Auch als Kai seinem Vater die Wahrheit erklärt, bleibt Konrad stur - und enterbt Kai. Als Philip davon erfährt und Simon erneut Verdacht schöpft, beschließt Philip die ganze Lügengeschichte auffliegen zu lassen. Doch davon will Kai nichts wissen.
Als [[Marie]] von [[Sonja]]s Gefühlen für [[Fabian]] erfährt, forscht sie nach und macht eine enttäuschende Entdeckung: Sonja hat Marie tatsächlich nur benutzt, um über sie an Fabian heranzukommen. Fabian und Marie beschließen, fortan noch größere Distanz zu Sonja zu wahren - doch sie haben die Rechnung ohne die Wirtin gemacht.{{Absatz}}Nach dem Zwischenfall im Rettungswagen gibt Jan sich alle Mühe, die Scharte wieder auszuwetzen: Um Dr. Betz zu besänftigen, übernimmt Jan einen Extra-Dienst im Krankenhaus, obwohl er eigentlich mit Flo verabredet ist. Flo versucht, ihre Enttäuschung zu überspielen, doch Jan hat sie durchschaut - und beschließt spontan, seine Freundin zu überraschen. Das hat allerdings peinliche Folgen. Konrad Scholl ist völlig außer sich, als er Philip und Kai Arm in Arm überrascht: Sein Sohn ist schwul! Auch als Kai seinem Vater die Wahrheit erklärt, bleibt Konrad stur - und enterbt Kai. Als Philip davon erfährt und Simon erneut Verdacht schöpft, beschließt Philip die ganze Lügengeschichte auffliegen zu lassen. Doch davon will Kai nichts wissen.



Version vom 3. September 2011, 11:16 Uhr

Folge 1834 vom 13.10.1999

Handlung

Als Marie von Sonjas Gefühlen für Fabian erfährt, forscht sie nach und macht eine enttäuschende Entdeckung: Sonja hat Marie tatsächlich nur benutzt, um über sie an Fabian heranzukommen. Fabian und Marie beschließen, fortan noch größere Distanz zu Sonja zu wahren - doch sie haben die Rechnung ohne die Wirtin gemacht.
Nach dem Zwischenfall im Rettungswagen gibt Jan sich alle Mühe, die Scharte wieder auszuwetzen: Um Dr. Betz zu besänftigen, übernimmt Jan einen Extra-Dienst im Krankenhaus, obwohl er eigentlich mit Flo verabredet ist. Flo versucht, ihre Enttäuschung zu überspielen, doch Jan hat sie durchschaut - und beschließt spontan, seine Freundin zu überraschen. Das hat allerdings peinliche Folgen. Konrad Scholl ist völlig außer sich, als er Philip und Kai Arm in Arm überrascht: Sein Sohn ist schwul! Auch als Kai seinem Vater die Wahrheit erklärt, bleibt Konrad stur - und enterbt Kai. Als Philip davon erfährt und Simon erneut Verdacht schöpft, beschließt Philip die ganze Lügengeschichte auffliegen zu lassen. Doch davon will Kai nichts wissen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
834 1734 1824 1829 1830 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1844 1934 2834




|