1910

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1910 vom 1.2.2000

Handlung

Barbara verlässt enttäuscht den Treffpunkt. Peter trifft verspätet am Riesenrad ein und glaubt, er habe jetzt alle Chancen bei Barbara verspielt. Er versucht, sich Barbara zu erklären und gesteht ihr, dass Lara schuld an seiner Verspätung sei. Frustriert trifft Barbara sich mit einem Galeristen im Fasan. Als dieser eindeutiges Interesse an Barbara zeigt, ist Barbara zunächst zurückhaltend, doch dann betritt Peter mit Daniel den Fasan. Anton ist voller Hoffnung, dass Nicos Forschung ihn eines Tages retten können und er will mit der theoretischen Vorbereitung jetzt selbst beginnen. Jan erzählt ihm, dass das Krankenhaus einen Forschungsetat zur Verfügung hat und er versuchen will, sich für Antons Projekt einzusetzen. Doch Anton muss feststellen, dass er sich zu viel vorgenommen hat. Andy ist erbost über Gerners Vorschlag und entzieht ihm das Mandat, da er auf keinen Fall eine Haftstrafe riskieren möchte. Doch ein Gespräch mit Kai macht ihm klar, dass Andy nicht nur ein Opfer Daneckers war. Andy beschließt, auf Gerners Vorschlag einzugehen, die volle Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen und die Konsequenzen zu tragen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
910 1810 1900 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1920 2010 2910




|