1924

Aus GZSZ Wiki
Version vom 10. Juni 2012, 12:11 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (clean up)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1924 vom 21.2.2000

Handlung[Bearbeiten]

Andy bringt Flo ins Krankenhaus. Dort gesteht er Jan aufgewühlt, wie es zu der Verletzung gekommen ist. Doch als Jan sich um Flo kümmert, bittet sie ihn, die Wahrheit vor der Polizei zu verschweigen, weil sie nicht will, dass Andy Probleme bekommt. Gerührt hört Andy von Flos Einsatz und erkennt, dass er noch immer sehr viel für sie empfindet. Doch als er zu ihr kommt, um sich zu entschuldigen, erlebt er eine herbe Enttäuschung. Optimistisch nimmt Nico die Forschung wieder auf. Doch als Cora ihn im Labor besucht, kommt es zu einem kleinen Unfall. Genau in diesem Augenblick kommt Chefarzt Betz ins Labor und zieht eine folgenreiche Konsequenz aus dem Anblick des Desasters. Zusammen mit Sonja fasst Marie einen Plan, um Kais Herz zu gewinnen. Sonja engagiert Tim, einen Klassenkameraden, der im Sportscaf‚ kellnert, um vor Kais Augen mit Marie zu flirten. Marie will Kai eifersüchtig machen. Doch die Idee geht nach hinten los: Kai ist froh, dass Marie sich für einen anderen Typen interessiert. Doch als er auf einer Schulparty erfährt, dass Tims Interesse nur gespielt ist, wird Kai sauer.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
924 1824 1914 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1934 2024 2924




|