1925: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(added by GZSZ-Bot)
 
K (clean up)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 1925 vom <nowiki>22.2.2000</nowiki>
+
Folge '''1925''' vom <nowiki>22.2.2000</nowiki>
 
          
 
          
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==

Aktuelle Version vom 10. Juni 2012, 12:11 Uhr

Folge 1925 vom 22.2.2000

Handlung[Bearbeiten]

Wütend darüber, dass Tim mit Maries Gefühlen spielt, vertreibt Kai diesen von der Schulparty. Marie sieht darin die Bestätigung dafür, dass Kai eifersüchtig ist, will ihn aber zur Sicherheit noch mal mit dem vermeintlichen Nebenbuhler konfrontieren. Als Tim Marie küsst, reagiert Kai ungewohnt heftig. Trotzdem scheut Marie davor zurück, Kai ihre Gefühle zu gestehen. Als Kai sie erneut vor Tim warnen will, fasst sie sich ein Herz. Vergeblich versucht Andy, Flo um Verzeihung zu bitten. Als er daraufhin auch noch Nils beim Beschmieren des Ladens erwischt, wird ihm noch einmal schmerzlich bewusst, was er Flo angetan hat. Er bricht zusammen. Nataly, die Andys Gemütszustand verstehen kann, setzt sich bei Flo vergeblich für ihn ein. Letztlich bleibt Andy nichts anderes übrig, als über einen völligen Neuanfang nachzudenken. Nico will nicht hinnehmen, dass Betz ihm Anton als Aufsicht vor die Nase gesetzt hat, da er dahinter einen Plan seines Vaters vermutet. Als er Betz zur Rede stellen will, erfährt er, dass seine Befürchtungen unbegründet waren und Anton sich im Gegenteil vehement für ihn einsetzt. Seinen Irrtum bereuend, entschuldigt er sich bei seinem Vater und erklärt sich zu einer Zusammenarbeit bereit.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
925 1825 1915 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1935 2025 2925




|