1942

Aus GZSZ Wiki
Version vom 19. August 2010, 15:49 Uhr von Sonjawiebe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Folge {{PAGENAME}} vom 16.03.2000 == Handlung == Anton ist erschüttert, dass die Forschung vor dem Aus steht. Er ist sich sicher, dass er sterben wird. [[Ni...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1942 vom 16.03.2000

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anton ist erschüttert, dass die Forschung vor dem Aus steht. Er ist sich sicher, dass er sterben wird. Nico will versuchen, aus seinen Ergebnissen noch seine Diplomarbeit zu machen. Cora versucht, Anton Mut zu machen, doch Antons einziger Wunsch ist nur noch, die Geburt seines Enkels zu erleben. Als Nico im Labor seine Sachen zusammenpackt, macht er durch Zufall eine Entdeckung, die Cora und Anton sehr entsetzt.

Kai lässt Marie mit der Ausrede abblitzen, er müsse für die Abiklausur lernen. Als sie ihn überraschen will, stellt sie fest, dass er mit Moritz für die morgige Abschlussfeier geprobt hat, anstatt zu lernen. Gegen Kais Willen gelingt es Marie, die beiden zu überreden, sie im Background singen zu lassen. Doch am nächsten Tag in der Schule durchkreuzt eine schlimme Erfahrung Maries Pläne.

Barbara versucht, bei der Polizei anzurufen und ihre Anzeige zurückzuziehen, doch es ist zu spät. Laras Wohnung wird durchsucht und sie wird nach dem Fund einiger Pillen festgenommen. Mit Gerners Hilfe gelingt es Barbara, Lara freizubekommen. Barbara entschuldigt sich aus tiefstem Herzen und ist beruhigt nachdem Lara ihr versichert, dass sie Ecstasy nur ab und zu nimmt.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
942 1842 1932 1937 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1952 2042 2942




|