195: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 195 vom 17. Februar 1993 == Handlung == Martha telefoniert mit A. R. Daniel. Als Martha ihm am Telefon beim Namen anspricht, kommt [[Frank...“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}


[[Kategorie:Chronik|0159]]
[[Kategorie:Chronik|0195]]
[[Kategorie:Jahr 1993|0159]]
[[Kategorie:Jahr 1993|0195]]
[[Kategorie:Februar 1993|0159]]
[[Kategorie:Februar 1993|0195]]

Version vom 17. August 2009, 17:39 Uhr

Folge 195 vom 17. Februar 1993

Handlung

Martha telefoniert mit A. R. Daniel. Als Martha ihm am Telefon beim Namen anspricht, kommt Frank der Name "Daniel" sehr bekannt vor. Ein erster Schritt zur Erinnerung? Daniel will am nächsten Tag wieder abreisen. Er ruft nocheinmal bei Neumanns an. Diesmal geht Frank dran. Daniel erkennt Frank an der Stimme. Zuhause erzählt er dies Helga. Er weiß nicht, ob er sich es nur eingebildet hat. Auch Frank kommt Daniels Stimme sehr bekannt vor. Auch wenn er sich an nichts mehr erinnern kann...

Im Domi-Ziel ist mittlerweile die Feuerwehr angetreten. Julia und Tanja sind immer noch im Haus! Peter bekommt ausgerechnet von der Brandlegerin Ingrid gesagt, dass Tanja noch im Domi-Ziel ist. Das hat auch Markus gehört. Er kommt mit. Holger Bachstein hat natürlich nur angst, dass sein Haus auch Feuer fängt. Markus und Peter holen die beiden heraus. Tanja geht es den Umständen entsprechend, doch Julia ist immer noch bewusstlos. Elisabeth bittet Vera, ein Paar Kinder zu sich für die Nacht aufzunehmen. Für sie ist es kein Problem. Doch auch Holger Bachstein müssen sie aufnehmen. Sein Haus ist überschwemmt. Er schläft ausgerechnet in Peters Zimmer. In der Nacht bedankt sich Holger bei Peter, dass er seine Nichte gerettet hat. Holger will, dass der ewige Streit zwischen den beiden aufhört und im Domi-Ziel helfen, es wieder aufzubauen. Das überrascht Peter...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 95 185 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 205 295 1195




|