2422: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Folge 2422 vom <nowiki>26.02.2002</nowiki> == Handlung == Sonja und Walter schmieden einen Plan, um den von Walters Partner abgeschickten Brief in...)
 
K (clean up)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 2422 vom <nowiki>26.02.2002</nowiki>
Folge '''2422''' vom <nowiki>26.02.2002</nowiki>
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Sonja|Sonja]] und [[Walter]] schmieden einen Plan, um den von [[Walter]]s Partner abgeschickten Brief in die Hände zu bekommen, bevor [[Martin|Martin]] das tut. [[Gerner|Gerner]] macht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung.  
[[Sonja]] und [[Walter]] schmieden einen Plan, um den von [[Walter]]s Partner abgeschickten Brief in die Hände zu bekommen, bevor [[Martin]] das tut. [[Gerner]] macht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung.  


Mit [[Gerner]]s Hilfe hat [[Betty|Betty]] den Weg nach Hause gefunden, wo [[Elisabeth|Elisabeth]] und [[Peter|Peter]] verzweifelt auf sie warten. Die Erleichterung ist groß, und der Abreise am nächsten Tag steht nun nichts mehr im Weg. Doch [[Gerner|Gerner]] hat noch eine positive Neuigkeit für [[Peter|Peter]].  
Mit [[Gerner]]s Hilfe hat [[Betty]] den Weg nach Hause gefunden, wo [[Elisabeth]] und [[Peter]] verzweifelt auf sie warten. Die Erleichterung ist groß, und der Abreise am nächsten Tag steht nun nichts mehr im Weg. Doch [[Gerner]] hat noch eine positive Neuigkeit für [[Peter]].  


[[John|John]] ist fassungslos: Er soll einen Messerkampf gegen Kowalski bestehen, um in die Clique aufgenommen zu werden. Widerstrebend willigt er ein und gewinnt den Kampf. Obwohl [[Patrizia|Patrizia]] davon nicht begeistert ist, ist [[John|John]] jetzt anerkanntes Mitglied der Clique. Als er merkt, dass die Jungs Geheimnisse vor ihm haben, verlangt er Aufklärung.
[[John]] ist fassungslos: Er soll einen Messerkampf gegen Kowalski bestehen, um in die Clique aufgenommen zu werden. Widerstrebend willigt er ein und gewinnt den Kampf. Obwohl [[Patrizia]] davon nicht begeistert ist, ist [[John]] jetzt anerkanntes Mitglied der Clique. Als er merkt, dass die Jungs Geheimnisse vor ihm haben, verlangt er Aufklärung.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 12: Zeile 12:
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Februar 2002]]
[[Kategorie:Februar 2002]]
[[Kategorie:Jahr 2002]]

Aktuelle Version vom 10. Juni 2012, 11:26 Uhr

Folge 2422 vom 26.02.2002

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonja und Walter schmieden einen Plan, um den von Walters Partner abgeschickten Brief in die Hände zu bekommen, bevor Martin das tut. Gerner macht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Mit Gerners Hilfe hat Betty den Weg nach Hause gefunden, wo Elisabeth und Peter verzweifelt auf sie warten. Die Erleichterung ist groß, und der Abreise am nächsten Tag steht nun nichts mehr im Weg. Doch Gerner hat noch eine positive Neuigkeit für Peter.

John ist fassungslos: Er soll einen Messerkampf gegen Kowalski bestehen, um in die Clique aufgenommen zu werden. Widerstrebend willigt er ein und gewinnt den Kampf. Obwohl Patrizia davon nicht begeistert ist, ist John jetzt anerkanntes Mitglied der Clique. Als er merkt, dass die Jungs Geheimnisse vor ihm haben, verlangt er Aufklärung.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1422 2322 2412 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2432 2522 3422




|