2741

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 2741 vom 10.06.2003

Handlung

Verena versucht, Deniz mit einem Geschenk zu erfreuen. Doch Deniz entzieht sich und lässt sich sogar von Alia vor Verena verleugnen. Verena wird misstrauisch. Als Deniz dann noch das Mocca ohne plausible Erklärung verspätet öffnet, reift in Verena ein Verdacht, den sie ausgerechnet Sandra mitteilt. Obwohl Ben am nächsten Tag die Klausur bevorsteht, lässt er sich auf eine wilde Nacht mit Lisa ein. Lisas Angebot, dem Müdigkeitsproblem am nächsten Morgen mit Amphetaminen Abhilfe zu schaffen, lehnt Ben ab. Total groggy schleppt er sich durch den Tag. Als er die Hinterlassenschaft von Lisa, die Packung mit den Amphetaminen findet, ist die Versuchung allerdings groß. Hannes" Gewaltausbruch versetzt Senta in Schrecken. Auch Hannes selbst ist über seine Tat entsetzt. Das hat er nicht gewollt. Nur mühsam gelingt es ihm, Senta wieder versöhnlich zu stimmen. Doch ihr Einlenken ist nur oberflächlich.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1741 2641 2731 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2751 2841 3741




|