2748

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 2748 vom 20.06.2003

Handlung

Hannes merkt, dass das Verhältnis zwischen ihm und Senta abkühlt. Er weiß, dass die einzige Möglichkeit, sich wieder mit ihr zu versöhnen, die ist, wieder einen Job zu finden. Das Startkapital dafür verweigert Senta ihm aber hartnäckig, bis sie für einen wichtigen Kunden zu Hause ein Abendessen vorbereiten muss und Hannes an ihrer Seite braucht. Nico wachsen seine Sorgen über den Kopf. Seine Reaktion auf Julias Erscheinen war unfair, aber als er sich bei ihr entschuldigen will, merkt er einmal mehr, wie wichtig die Trennung ist. Um selber mal den Kopf frei zu kriegen, bemüht er sich um einen Job im Ausland. Coras unerwartet heftige Reaktion darauf, zwingt Nico zu einer Notlüge. Deniz bringt es nicht übers Herz, sich jetzt von Verena zu trennen. Er lässt sie sich an seiner starken Schulter ausheulen und benimmt sich wie der rührende Freund, was Alia mit skeptischem Blick bemerkt. Doch auch Alia kann verstehen, dass Sandra und Deniz ihre eigenen Interessen vorerst hinten anstellen müssen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1748 2648 2738 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2758 2848 3748




|