337: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Folge '''337''' == Handlung == Dirk zeigt sich von der echten Milla sehr angetan. Ihr Video hat ihm dagegen überhaupt nicht gefallen. Leider hat er in der Zw…“)
 
(datum)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge '''337'''
+
Folge '''337''' vom 20.09.1993
  
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==

Aktuelle Version vom 17. Mai 2019, 18:00 Uhr

Folge 337 vom 20.09.1993

Handlung[Bearbeiten]

Dirk zeigt sich von der echten Milla sehr angetan. Ihr Video hat ihm dagegen überhaupt nicht gefallen. Leider hat er in der Zwischenzeit eine andere Frau kennen gelernt und ist nicht mehr frei. Milla klagt Elke ihr Leid. Gerner bittet Vera und Clemens, sich ein paar Tage um die beiden Amerikaner Nancy und Roger Taylor zu kümmern. Sie arbeiten für Löpelmann, Beverly Hills, und befinden sich gerade auf einer Europareise. Vera ist unsicher, weil sie kaum Englisch spricht, aber Clemens verspricht, ihr zu helfen. Zusammen holen sie die Taylors vom Flughafen ab und machen mit ihnen eine Stadtrundfahrt. Um die Atmosphäre aufzulockern, erzählt Clemens einige Anekdoten aus der Agentur. Die Taylors scheinen allerdings einen anderen Humor zu haben. Patrick beklagt sich bei Nancy über seine andauernde Pechsträhne. Trotzdem nutzt er seine Stimme im Stadtrat, um seinem Halbbruder Gerner eins auszuwischen. Dessen Hotelprojekt wird abgelehnt. Michael fällt endlich auf, wie attraktiv seine neue Sprechstundenhilfe Hilda ist. Trotzdem ist er mehr als überrascht, als er sie nach einer kleinen Feier in der Praxis plötzlich nackt in seinem Bett vorfindet...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 237 327 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 347 437 1337




|