3392

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach dem gemeinsamen Urlaub mit Katrin bemerkt Leon Ressentiments seiner Freunde gegen seine Freundin, nimmt das jedoch nicht weiter ernst. Als Henrik ihn über Katrins Anzeige gegen Vincent und Elisabeth aufklärt, kann Leon es nicht fassen. Mit wem war er da nur die ganze Zeit zusammen? Gerner kann kaum glauben, dass Tim ihn gehörnt haben soll.. Doch sein Misstrauen ist geweckt und er beschließt eiskalt, seinem Verdacht auf den Grund zu gehen. Er legt einen Köder aus, um Tim und Isabel auf die Probe zu stellen. Wird sein Plan aufgehen? Paula ist überzeugt, dass John und sie beim Sex im Bus beobachtet wurden. Als sich Schüttler als der Spanner zu erkennen gibt, versuchen John und Daniel sie zu beruhigen. Und tatsächlich scheint ihr nächtliches Abenteuer keine Konsequenzen zu haben. Doch Paulas Unwohlsein bleibt.