3393

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sam ist völlig baff, als Sandra sich spontan entscheidet, mit ihm nach Freiburg zu gehen. Schnell spürt Sandra jedoch die Tragweite der so einfach klingenden Lösung. Doch sie lässt sich ihre Zweifel nicht anmerken. Vor allem Henrik beobachtet Sandras Entscheidung mit wachsender Skepsis. Um sie auf die Probe zu stellen, bietet er ihr an, das Mocca zu übernehmen. Während Leon im Gespräch mit Henrik äußert, dass er keine Zukunft für die Beziehung zu Katrin sieht, obwohl er sie liebt, glaubt Katrin, dass Leon sich schon wieder beruhigen wird. Als Leon plötzlich vor ihrer Tür steht und sie verführt, fühlt Katrin sich bestätigt. Gerner hat es jetzt schwarz auf Weiß: Isabel hat ihn mit Tim betrogen und ihm höchstwahrscheinlich ein Kuckucksei ins Nest gelegt. Davon wiederum wissen Tim und Isabel allerdings nichts. Gerner gibt den beiden das Gefühl, nichts zu ahnen und wiegt sie in Sicherheit. Doch seine Rache wird fürchterlich sein.