3407

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 03:22 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurz vor ihrer Abfahrt nach Freiburg erfährt Sandra, dass Katrin das Mocca an eine Friseurkette verkaufen will. Sie ist entsetzt, versucht aber sich damit abzufinden. Schließlich bleiben ihr nur noch ein paar Stunden in Berlin - nicht genug Zeit, um noch etwas dagegen zu unternehmen. Nach einem Streit mit Sebastian sucht Franzi Trost bei Philip. Der will sich diese einmalige Chance, ihr nahe zu kommen, nicht entgehen lassen. Er verschiebt dafür seinen festen Vorsatz, ihr endlich die Wahrheit über sein angebliches Schwulsein zu sagen. Aber das erweist sich als schwerer Fehler. Obwohl es ihr Plan war, Tim und Lena wieder zusammenzuführen, verhindert Nele im letzten Moment, dass die beiden sich küssen. Während Emily sie damit aufzieht, dass ihre Ziele wohl doch nicht so selbstlos sind, bekommt Nele aus unerwarteter Richtung Anlass zur Hoffnung.