3415

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:22 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um ihre Position am Arbeitsplatz zu festigen, lässt sich Paula überreden, die Kollegen zum Fußballgucken zu sich einzuladen. Damit stößt sie John vor den Kopf, der mit ihrer Hilfe bei seinen Abiturvorbereitungen gerechnet hatte. Paula plagt das schlechte Gewissen, und sie will sich bei John entschuldigen, doch das hätte sie sich sparen können. Philip ist völlig verzweifelt darüber, dass Franzi ihn nach seinem Geständnis links liegen lässt. Als auch noch Sebastian ihn weiter provoziert, versucht Philip seine angestauten Gefühle in Alkohol zu ertränken. Nachdem Gerner Isabels Baby auf dem Video gesehen hat, kann er das ungeborene Kind doch nicht töten lassen. Im letzten Moment verhindert er die von ihm in Auftrag gegebene Attacke gegen Isabel. Aber er verzeiht sich diese Gefühlsregung nicht und schwört umso härtere Rache.