3416

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 03:22 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Philip provoziert Sebastian so lange, bis der gewalttätig wird. Franzi geht dazwischen und verhindert das Schlimmste. Mit blutender Nase macht ihr Philip ein Liebesgeständnis, aber es scheint zu spät zu sein. Trotzdem rafft er sich auf, folgt Emilys Ratschlag und schleppt sich zur Jugendtheaterprobe, in der Hoffnung, das Verhältnis zu Franzi auf diese Weise zu normalisieren. Paula und John gehen im Streit auseinander. Bei der Arbeit bekommt Schüttler mit, dass Paula Ärger mit ihrem Mann hat. Als er Zeuge eines Gespräches zwischen Paula und Tim wird, nutzt er sein Wissen und spielt John und Paula gegeneinander aus. Dadurch schafft er eine Situation, in der er endlich mit Paula alleine ist. Lena und Leon versuchen, das Zusammenwohnen so angenehm wie möglich zu gestalten. Als Lena mit Gerner aneinander gerät und die Weiterführung des Ladens auf dem Spiel steht, nutzt Leon die Gelegenheit, um sich als Freund zu beweisen. Doch Lena hadert bereits mit ganz anderen Problemen und stößt Leon somit vor den Kopf. Was er Lena daraufhin zu sagen hat, geht nicht spurlos an ihr vorüber.