3418

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:22 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Emily sorgt mit einer Aktion in der Schule dafür, dass Nele Zeit mit Tim verbringen kann. Da Nele höllische Angst vor dem längeren Zusammensein mit Tim hat, will Emily ihr beistehen. Sie rechtfertigt ihr eigenmächtiges Handeln mit Neles mangelndem Selbstbewusstsein, muss dann aber feststellen, dass dem gar nicht so ist. Verena, die glaubt, alle Trümpfe auf ihrer Seite zu haben, eilt zu Gerner, damit dieser die Akte kopiert. Danach weiht sie siegesgewiss Vincent ein. Der hat keinerlei Verständnis für Verenas geheime Aktion, und es kommt zum Streit. Als Gerner sie auch noch aufklärt, in der Akte stünde nichts Neues, will Verena ihren Plan aufgeben. Aber die Verlockung ist zu groß. Nachdem sich Leon und Lena im Laden gefährlich nahe gekommen sind, können sie nicht mehr unbefangen miteinander umgehen. Lena, die versucht die Situation auszublenden, ist überrascht, als Leon ankündigt, unter diesen Umständen aus der WG ausziehen zu wollen. Wird Lena Leon von seinem Vorhaben abbringen können?