3424

Aus GZSZ Wiki
Version vom 26. Januar 2015, 16:10 Uhr von Roman (Diskussion | Beiträge) (Seitensprung verlinkt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3424 vom 17.02.2006

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Isabel erfährt, dass Katrin den Sex mit Gerner inszeniert hat, um Leon zu provozieren. Wütend stellt sie Katrin zur Rede, die sie allerdings nur verhöhnt. Gerner beteuert, dass es nur ein einmaliger Seitensprung war, er aber auch in Zukunft nicht auf seine Triebbefriedigung verzichten wird. Verena kann nicht mehr anders: Sie gesteht Vincent, dass sie sich doch wieder mit Wilke getroffen hat. Vincents Vertrauen ist schwer erschüttert. Er glaubt Verena nicht, dass zwischen ihr und Wilke nichts passiert ist. Als er seine Sachen bei Verena packen will, muss er feststellen, dass Wilke nicht von Verena ablässt. Zu Paulas Entsetzen kündigt Schüttler ihrem Kollegen Benjamin fristlos, nachdem in dessen Spind Nacktfotos von ihr aufgetaucht sind. Obwohl die Beweislast erdrückend ist, glaubt Paula immer noch daran, dass Schüttler der Spanner ist. John redet ihr ins Gewissen, sich von ihren vermeintlichen Vorurteilen zu lösen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2424 3324 3414 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3434 3524 4424




|