3428: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(added by GZSZ-Bot)
 
K (clean up)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Während [[John|John]] kurz vor den Abiturprüfungen steht, hat [[Paula|Paula]] mal wieder Ärger in der [[Autowerkstatt|Autowerkstatt]]. Als einzige Frau ist sie isoliert: Die Gesellen mobben und meiden sie. Der schmierige [[Werkstatt|Werkstatt]]-Chef Schüttler ergreift diese Gelegenheit, um [[Paula|Paula]] enger an sich zu binden - selbstverständlich nicht ohne Hintergedanken. Hannes hat sich um einen Pilotenjob beworben und eine Absage erhalten. Dies enttäuscht ihn bitter, zumal ihm gesagt wird, er sei zu alt, um nochmals als Pilot anzufangen. Wohl oder übel beschließt er, seine Familie weiterhin als Hausmeister durchzubringen. Glücklich macht ihn diese Aussicht jedoch nicht. Senta ist schon bald nicht mehr bereit, seine schlechte Laune zu ertragen. Beim Kickboxtraining hat [[Leon|Leon]] Lena versehentlich verletzt. Während sie nun unter einem blauen Auge und einer Gehirnerschütterung zu leiden hat, quält [[Leon|Leon]] das schlechte Gewissen. Um seine Schuld wieder gutzumachen, kümmert er sich rührend um die Kranke. Doch Lena vermutet, dass mehr hinter seiner Fürsorglichkeit steckt.
Folge '''3428''' vom 23.02.2006
[[Kategorie:Chronik]]
== Handlung ==
Während [[John]] kurz vor den Abiturprüfungen steht, hat [[Paula]] mal wieder Ärger in der [[Autowerkstatt]]. Als einzige Frau ist sie isoliert: Die Gesellen mobben und meiden sie. Der schmierige [[Werkstatt]]-Chef Schüttler ergreift diese Gelegenheit, um [[Paula]] enger an sich zu binden - selbstverständlich nicht ohne Hintergedanken. Hannes hat sich um einen Pilotenjob beworben und eine Absage erhalten. Dies enttäuscht ihn bitter, zumal ihm gesagt wird, er sei zu alt, um nochmals als Pilot anzufangen. Wohl oder übel beschließt er, seine Familie weiterhin als Hausmeister durchzubringen. Glücklich macht ihn diese Aussicht jedoch nicht. Senta ist schon bald nicht mehr bereit, seine schlechte Laune zu ertragen. Beim Kickboxtraining hat [[Leon]] Lena versehentlich verletzt. Während sie nun unter einem blauen Auge und einer Gehirnerschütterung zu leiden hat, quält [[Leon]] das schlechte Gewissen. Um seine Schuld wieder gutzumachen, kümmert er sich rührend um die Kranke. Doch Lena vermutet, dass mehr hinter seiner Fürsorglichkeit steckt.
===Charaktere ===
<gallery>
Bild:Daniel Fehlow.jpg|[[Leon Moreno]]
Bild:Ulrike Frank.jpg|[[Katrin Flemming]]
Bild:Uta Kargel.jpg|[[Lena Bachmann]]
Bild:Klaus-Dieter Klebsch.jpg|[[Hannes Bachmann]]
Bild:Anne Menden.jpg|[[Emily Höfer]]
Bild:Josephine Schmidt.jpg|[[Paula Rapf]]
Bild:Felix von Jascheroff.jpg|[[John Bachmann]]
Bild:Hanne Wolharn.jpg|[[Senta Lemke]]
 
</gallery>
{{Leiste-Folge}}
 
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Februar 2006]]

Aktuelle Version vom 10. Juni 2012, 11:35 Uhr

Folge 3428 vom 23.02.2006

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Während John kurz vor den Abiturprüfungen steht, hat Paula mal wieder Ärger in der Autowerkstatt. Als einzige Frau ist sie isoliert: Die Gesellen mobben und meiden sie. Der schmierige Werkstatt-Chef Schüttler ergreift diese Gelegenheit, um Paula enger an sich zu binden - selbstverständlich nicht ohne Hintergedanken. Hannes hat sich um einen Pilotenjob beworben und eine Absage erhalten. Dies enttäuscht ihn bitter, zumal ihm gesagt wird, er sei zu alt, um nochmals als Pilot anzufangen. Wohl oder übel beschließt er, seine Familie weiterhin als Hausmeister durchzubringen. Glücklich macht ihn diese Aussicht jedoch nicht. Senta ist schon bald nicht mehr bereit, seine schlechte Laune zu ertragen. Beim Kickboxtraining hat Leon Lena versehentlich verletzt. Während sie nun unter einem blauen Auge und einer Gehirnerschütterung zu leiden hat, quält Leon das schlechte Gewissen. Um seine Schuld wieder gutzumachen, kümmert er sich rührend um die Kranke. Doch Lena vermutet, dass mehr hinter seiner Fürsorglichkeit steckt.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2428 3328 3418 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3438 3528 4428




|