3435

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:23 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der Nacht vor dem Prozess bleiben Katrin und Leon im Gerichtsgebäude im Lift stecken. Leon hat die Aussage dabei, mit der Gerner Katrins Glaubwürdigkeit erschüttern will. Falls Leon diese schmutzige Wäsche tatsächlich in der Öffentlichkeit waschen sollte, hätte das für Katrin ernste Konsequenzen. Aber noch viel härter trifft sie die Erkenntnis, dass Leon sich derart rücksichtslos gegen sie wenden will. In dieser Nacht, in der die beiden auf wenigen Quadratmetern eingesperrt sind, kommt alles wieder hoch, was zwischen ihnen schwelt: Wut, Hass, Verachtung - und brennende Sehnsucht. Paula will John, der für seine letzte schriftliche Abiprüfung lernt, eine wunderschöne Überraschung bereiten. Sie geht groß mit ihm aus, und der Abend verspricht, ein leidenschaftliches Ende zu nehmen. Aber die beiden ahnen nicht, wer zu Hause auf sie wartet. Verena und Vincent wollen den letzten Abend vor dem Prozess dazu nutzen, einander Kraft und Zuversicht zu geben. Doch dann erfährt Verena, dass Leon mitsamt der versprochenen Aussage gegen Katrin verschwunden ist.