3444

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:23 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verena wird in der Agentur wegen ihrer Loyalität zu der im Krankenhaus liegenden Katrin von ihren Kollegen geschnitten, doch Verena hält ihre Entscheidung weiterhin für richtig. Sie glaubt, dass Katrin sich vielleicht geändert hat und beschließt, ihr eine Chance zu geben. Obwohl Hannes der Prophezeiung der Wahrsagerin Isis keinen Glauben schenken möchte, lässt er sich durch die merkwürdigen Dinge, die passieren, verunsichern. Als Emily und Philip von ihren Vorhersagen sichtlich beeindruckt sind, lässt sich auch Hannes von Senta die Tarotkarten legen. Tim ist nach dem Pillenrausch noch schwer verkatert und lässt John abblitzen. Doch John überwindet sich noch einmal und gibt Tim eine Chance zur Entschuldigung. Aber auch dieser Versuch einer Aussprache scheitert. Tief verletzt sucht John Zuflucht bei Paula und wird von ihr wider Erwarten mit offenen Armen empfangen. Doch Tim kommt zur Besinnung.