3457

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:24 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tim, der wieder Tabletten braucht, kann Emily überreden, in der Schule neue zu besorgen. Als Emily jedoch von John dabei erwischt wird, stellt dieser Tim aufgebracht zur Rede. John erkennt, wie sehr Tim sich verändert hat, und macht ihm große Vorwürfe. Wird Tim noch rechtzeitig aufwachen? Vincent ist wütend auf Verena: Jetzt hat er endlich die Möglichkeit, einen tollen Job zu bekommen, und sie interessiert sich nicht dafür. Verena sieht das ganz anders, schließlich hat sie eigene Probleme. Als sie ihr Versäumnis dann doch einsieht und es wieder gut machen will, macht Vincent es ihr nicht leicht. Katrin wird auf Grund schwer wiegender Fehlentscheidungen von Richard Klein gekündigt und erfährt dann zu allem Überfluss auch noch, dass sie schwanger ist. Als sie herausfindet, wer der Vater des Kindes ist, fällt sie eine drastische Entscheidung.