3467

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:24 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Katrin ist erleichtert, dass sie endlich einen Termin für die Abtreibung hat. Aber als der Arzt ihr die möglichen Komplikationen drastisch vor Augen führt, bekommt sie es mit der Angst zu tun und möchte lieber auf die Abtreibungspille ausweichen. Aber dafür ist es offiziell schon zu spät. Henrik versucht alles, um Sandra aus dem Weg zu gehen. Um seinen Liebeskummer zu vergessen, stürzt er sich in die Vorbereitungen von Isabels Hochzeitsessen. Aber die treibt Henrik mit ihren Spezialwünschen in den Wahnsinn. Clemens weiß nicht mehr, was er denken soll: Ist sein Sohn Tim nicht nur tablettensüchtig, sondern auch ein Dealer? Clemens klammert sich an jeden Strohhalm, um sein Vertrauen in Tim nicht zu verlieren - bis plötzlich ein seltsamer Besucher vor der Tür steht.