3470

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:25 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Clemens wird von Daniel, John und Paula darin unterstützt, seine kompromisslose Haltung gegenüber Tims Pillensucht durchzuziehen, damit Tim begreift, dass nur ein Entzug ihm helfen kann. Doch als Tim nichts davon hören will, verliert Clemens die Kontrolle. Philip ist sauer, als Sebastian sich nach der Rettung des Bolzplatzes als Held von der Presse feiern lässt, während er für dessen Fehltritt büßen muss. Auch die Mannschaft enttäuscht ihn, die ihn noch nicht mal zum Gruppenfoto dazu holt. Doch als die Jungs ihm das Trikot eines Fußballstars als Wiedergutmachung vorbei bringen, ist er wieder versöhnt. Mit Sebastian ist er allerdings noch nicht fertig. Als Isabel merkt, dass sie keine andere Wahl hat, stimmt sie dem von Gerner verlangten Vaterschaftstest zu. Ihre Bedenken, bei dem Eingriff möglicherweise das Kind zu verlieren, ignoriert Gerner einfach. Noch am Abend soll ihnen das Ergebnis des Tests mitgeteilt werden.