3472

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:25 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Sebastian in einer nächtlichen Aktion die Bagger, die den Bolzplatz bedrohten, mit Sprüchen beschmiert hat, hat Philip für ihn den Kopf hingehalten. Auch als die Gefahr vorbei ist, bringt Sebastian nicht den Mut auf, zu dem zu stehen, was er angerichtet hat. In einem Zeitungsartikel werden Franzi und Sebastian für Aktionen gefeiert, die eigentlich Philip initiiert hat - und Sebastian schweigt immer noch. Philip hält es nun nicht mehr aus und sagt Franzi, dass Sebastian der wahre Schuldige ist. Doch Franzi glaubt ihm kein Wort und denkt, Philip beschuldige Sebastian aus Eifersucht ... Gerner hat bei der Hochzeit vor allen Gästen auf die Frage, ob er Isabel zur Frau haben wolle, mit einem lauten 'Nein' geantwortet. Gleichzeitig hat er dafür gesorgt, dass Tim begreift, dass seine Drogensucht und die Anklage wegen Dealerei Teile von Gerners Rache waren. Danach genießt er seinen Triumph über die beiden in vollen Zügen. Er nimmt Isabel alles und beobachtet mit Freude, wie sie auch von ihrem Vater verstoßen wird. Als Tim versucht, die Beweise für Gerners teuflische Intrige sicherzustellen, löschen sich die Dateien vor seinen Augen. Ohne Hoffnung und ohne Ziel irren Tim und Isabel, jeder für sich, verzweifelt durch die Straßen ...