3476

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:25 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Emily ist schockiert, als sie erfährt, dass Tim der Vater von Isabels Kind ist, und kann nicht verstehen, warum er sich ihr nicht anvertraut hat. Verzweifelt setzt sie alles daran, Tim zu einem Treffen zu überreden und hat auch Erfolg. Doch bald muss Emily feststellen, dass ihre Sorgen Tim herzlich egal sind. Vincent hat einen fremden Liebesbrief als Anzeige im Morgenecho aufgegeben, um Verena eine Freude zu machen. Gerade noch gelingt es ihm zu verhindern, dass Verena seine Überraschung aufdeckt. Zunächst läuft alles nach Plan: Verena freut sich sehr. Doch leider hat nicht nur sie die Anzeige gelesen, sondern auch die wahre Adressatin. Sandra ist im siebten Himmel, weil sie glaubt, Marc endlich wieder gefunden zu haben, und lässt sich auch von den Bedenken ihrer Freunde nicht davon abbringen, dass jetzt alles gut wird. Sie ahnt nicht, dass sie Marcs Zwillingsbruder Viktor getroffen hat, der sich nur mit ihr abgibt, um herauszufinden, was sie über seinen Anschlag auf seinen Bruder weiß.