3477

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:25 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Katrin ist genervt, dass Gerner ihr einen Wachmann an die Seite gestellt hat. Nicht nur, dass sie den Abtreibungszeitraum einhalten will, sie erkennt auch, sich schnell wieder um ihre berufliche Zukunft kümmern zu müssen. Als ihr Auto gepfändet wird und sie nicht mehr weiß, wie es finanziell weitergehen soll, scheint Gerners Angebot immer verlockender. Aber eben noch nicht verlockend genug. Emily kann ihrem Liebeskummer nicht entkommen. Nachdem Tim sich von ihr losgesagt hat, kauft Emily wieder Drogen, um ihn dadurch an sich zu binden. Als Philip sie dabei erwischt, kommt es zum Streit mit ihrem Bruder. Emily sucht Tim erneut auf und hofft auf mehr Zuwendung, wenn sie ihm die Pillen bringt. Als jede Hoffnung im Keim erstickt wird, glaubt Emily, dass es nur noch eine Möglichkeit gibt, Tim nahe zu sein. Sandra kann nicht glauben, dass Marc sie schon wieder verlassen will, und kämpft um ihre Liebe. Auch wenn Sandra glaubt, keinen Erfolg damit zu haben, ist Viktor unweigerlich beeindruckt von der fremden Frau. Und so geschieht es, dass Sandra 'Marc' schneller wieder sieht als erhofft.