3511

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:26 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Franzi in der Schule erfährt, dass sie nicht versetzt wird, ergreift sie die Flucht und überredet Philip, mit ihr abzuhauen. Philip ist nicht gerade begeistert, und als plötzlich auch noch ein Wolkenbruch niedergeht und die beiden klitschnass werden, geraten die beiden in einen Streit. Leon kriegt seine Gefühle seit der letzten Begegnung mit Katrin - bei der es zu einem Kuss gekommen ist - nicht mehr in den Griff. Er sucht ihre Nähe, doch Katrin weicht ihm immer wieder aus. Leon sucht nach Erklärungen für Katrins Verhalten, und landet, als er Katrin direkt darauf anspricht, einen Volltreffer. Tim ist entsetzt, dass Clemens Caroline ohne sein Wissen die 1000 Euro zurückgezahlt hat. Tim fordert das Geld von Caroline zurück und bietet ihr als Ausgleich seinen Laptop. Doch Caroline, die in finanzieller Not ist, lehnt ab. Wird Tim einsehen, dass sein Wunsch, alles alleine in den Griff zu kriegen, mit Carolines Sorgen kollidiert?