3519

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 03:27 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anstatt Verenas überaus menschlichen Fauxpas höflich zu übergehen, kann Sebastian sich vor Lachen nicht halten. Zu allem Überfluss erzählt er die lustige Geschichte auch noch seinen Freunden weiter. Gegen das allgemeine Gelächter tritt Verena die Flucht nach vorn an und lässt Sebastian ziemlich kindisch aussehen. Es ist Marc gelungen, seinen Zwillingsbruder Viktor aus der Stadt zu locken. Indem Marc nun vorgibt, selber Viktor zu sein, nähert er sich Sandra an. Zwar durchschaut sie seine Verkleidung sofort, doch sie kann sich nicht helfen: Der vermeintlich 'böse Zwilling' zieht sie magisch an. Nach dem sexuellen Missbrauch trifft Paula ihren einstigen Chef Schüttler vor Gericht wieder. Feindselige Stimmung weht ihr entgegen: Schüttlers Frau, aber auch seine Gesellen und Paulas einstige Kollegen sind fest von seiner Unschuld überzeugt. Paula hat keinerlei Beweise in der Hand. Hat sie überhaupt eine Chance, die Wahrheit ans Licht zu bringen?