3521

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 3521 vom 04.07.2006

Handlung

Henrik hat das Gefühl, von seiner Umwelt nur noch als Kummerkasten und Fußabtreter missbraucht zu werden. Vor allem Leon, der sich mit flüchtigen Abenteuern von Katrin ablenken will, nervt Henrik. Henrik staunt jedoch nicht schlecht, als er erfährt,wer das nächste Objekt von Leons Begierde ist. Tim spürt, dass Clemens und Elisabeth mit dem kleinen Felix überfordert sind. Er will sich nun noch mehr um seinen Sohn kümmern, auch wenn das bedeutet, dass er seine wenigen Vergnügungen noch weiter einschränken muss. Paula weiß nicht, ob sie die Lehre beenden soll. Nachdem sie ihren 'neuen' Ausbildungsbetrieb besichtigt hat, muss sie eine Entscheidung treffen. Nach Emilys falschem Spiel denkt Franzi laut darüber nach, auszuziehen. Philip wird klar, dass Emily mit ihrer miesen Tour durchkommen wird. Und das will er sich nicht gefallen lassen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2521 3421 3511 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3531 3621 4521




|