3531

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:27 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

John und Paula wittern einen guten Nebenverdienst mit dem Versteigern von altem Krempel, der in Viktors Bootshaus lagert. Doch Viktor untersagt ihnen strikt, sich dort noch einmal umzusehen. Weder John und Paula noch Sandra ahnen, dass Viktor dort Lutterbek gefangen hält, um somit Marc auf Distanz zu halten. Henrik schämt sich für den zweifelhaften Ruf, den er sich im Tennisclub erworben hat. Er streicht alle weiteren Stunden und unternimmt alles, um den Ruf eines Callboys von sich fern zu halten. Doch als eine verprellte 'Kundin' im Bluebird auftaucht, bröckeln Henriks gute Vorsätze. Obwohl Franzi den Stoff drauf hatte, wird sie wegen eines Täuschungsversuches von der Nachprüfung ausgeschlossen. Während Philip unbeholfen versucht, seine Freundin zu trösten, fasst diese einen einsamen Entschluss und schmeißt endgültig die Schule. Philip fragt sich besorgt, was das für ihre Beziehung bedeutet.