3533

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 03:28 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sebastian überredet Philip zu einem Deal: Er übernimmt Verenas Nachhilfe und gibt Philip das Geld dafür. Sein Plan geht auf und Verena erklärt sich zu einer Probestunde bereit. Der schwer verliebte Sebastian benutzt Vincents neues Telefon, um einem Freund seine Eroberungspläne zu schildern. Leider hat die Technik ihre Tücken. Emily hat mit ihrer Piercingaktion den Bogen überspannt und soll zum nächsten Schuljahr ins Internat. Nele erzählt ihr von ihren eigenen Internatserfahrungen und bringt Emily so auf eine Idee: Gemeinsam hecken die beiden Mädchen einen Plan aus, der Hannes und Senta dazu bewegt, Emily das Internat regelrecht zu verbieten. Viktor nimmt Sandra, Paula, John, Marc und Lutterbek auf der Yacht gefangen. Gefesselt müssen sie eine lange Nacht zubringen, bis es Paula gelingt, Viktor zu überwältigen und einzusperren. Doch der kann sich befreien und stoppt die hektische Flucht der Freunde. Und diesmal soll Marc nicht mit dem Leben davonkommen.