3535

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 03:28 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Henrik hat als Callboy einen sehr lukrativen Auftrag an Land gezogen. Als die einflussreiche Kundin ihn als Begleitung für eine Veranstaltung bucht, muss Henrik Leon versetzen, dem er versprochen hatte, für ihn ein Catering vorzubereiten. Henrik wird auf der Vernissage von zahlreichen Frauen angeschmachtet und bereut seine Entscheidung zunächst gar nicht. Franzi ist zu weit gegangen und versucht, sich verzweifelt bei Philip für ihre törichte Aktion zu entschuldigen. Sie ist sehr glücklich als Philip ihr noch eine Chance gibt, denn die Schauspielprüfung steht an und da muss sie fit sein. Marc muss ins Leichenschauhaus um seinen toten Bruder Viktor zu identifizieren. Er geht den schweren Gang und müsste eigentlich erleichtert sei, denn der Albtraum hat nun endlich ein Ende, doch Marc gibt sich eine gehörige Mitschuld am Tod seines Bruders, nicht wissend, dass dieser noch viel verschlagener war, als er jemals gedacht hatte.