3537

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 03:28 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Nele zusammen mit Emily ins Sonic will, macht ihr Daniel einen Strich durch die Rechnung. Grund genug für die beiden Mädchen, sich gegen die Welt der Erwachsenen zu verbünden. Nele ist glücklich, dass sie sich mit Emily wieder so gut versteht. Doch dann macht ihr Daniel ein überraschendes Angebot. Marc muss nach Kiel, um sich um seine Firma zu kümmern und um sich vor allem um sich selbst zu kümmern. Er ist froh, dass Sandra Verständnis hat. Die beiden nehmen sich vor, nach seiner Rückkehr neu anzufangen. Senta kann nicht verstehen, warum Hannes Vincent dazu missbraucht hat, ihr den Wohnungskauf madig zu machen. Das Dumme ist, dass es Hannes auch nicht genau weiß. Erst nach und nach wird ihm klar, dass er Angst vor der Zukunft hat. Einer Zukunft, die einem Mann, der in seinem letzten Lebensdrittel steht, anscheinend nichts mehr bieten kann. Tim gibt sich die Schuld, dass Caroline sich den Knöchel verstaucht hat. Er will es wieder gut machen und lädt Caroline zu einer gemeinsamen Kochsession mit John und Paula ein. Und wieder hält das Schicksal für die beiden etwas Besonderes bereit ...