3542

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:28 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerner findet keinen geeigneten Baugrund für sein Appartementhotel, bis Vincent ihn unbeabsichtigt auf die Idee bringt, das Hotel nicht an der Spree, sondern mitten in der Stadt, eingebunden in ein bestehendes Kiez zu bauen. Er ahnt nicht, dass Gerner sich dafür ausgerechnet den Hof mitsamt dem Mocca und den Wohnungen der Freunde auserkoren hat. Franzi ist nicht bereit, sich die begehrte Rolle mit sexuellen Gefälligkeiten zu erkaufen. Sie begreift, wie sehr sie ihre Beziehung zu Philip und die Freundschaft zur Fußballmannschaft aufs Spiel gesetzt hat und leistet Abbitte. Viktor zwingt Sandra, sich ein letztes Mal mit ihm auseinander zu setzen. Sandra lässt trotz ihrer Angst keinen Zweifel daran, dass Viktor keine Chance mehr bei ihr hat. Doch Viktor findet eine Möglichkeit zu verhindern, dass Sandra und Marc zusammen glücklich sein können.